Montag, 21. März 2016

Colors by Llarowe - Spring 2016 Cremes/Shimmers

Hallihallo!

Nach den üblichen Zollproblemen und der Befreiung meines Päckchens möchte ich euch heute die vier Lacke aus der Frühlingskollektion von Colors by Llarowe zeigen. Neben der 'Tribute to a Wonderful Friend' Kollektion werden auch vier Cremes & Shimmers herausgebracht.

Ain't Nobody Leavin' Til We Sing The Blues ist ein wunderbar knalliges, saftiges Himmelblau, welches schon in einer Schicht deckt. Eine schöne Farbe für den Frühling!



Barney Sucks ist ein helles Lila mit einem fliederfarbenen Unterton. Dieser Kandidat braucht 1-2 Schichten, je nachdem, wie man lackiert. Auch eine tolle Frühlingsfarbe.




Besonders überrascht hat mich Bow Chicka Wow Wow. Die Farbe ist superknallig, mit einem rosafarbenen Schimmer. Dementsprechend schwer war es auch, den Lack farbgerecht abzulichten. Hier decken zwei Schichten.





Freeze Frame hat mir überraschend gut gefallen, sonst ist Blau nicht unbedingt meine Farbe. Der dunkle, rauchige Blauton ist einfach super schön und sehr elegant. Manchmal zeigt er auch seinen feinen duochromen Lila-Schimmer, der ist aber leider fotoscheu. Der Lack war nach der ersten Schicht sehr sheer, aber schon nach der zweiten Schicht war ich zufrieden.





Colors by Llarowe ist ja eigentlich eher für die genialen Holos bekannt. Aber auch die Shimmer-Lacke sind Ihnen nicht allzu schlecht gelungen. Oder was sagt Ihr? 
Bald gibt es auch die Holo-lastige Tribute-Kollektion zu sehen ;)

Kommentare:

  1. Nicht schlecht, aber ich halte mich (für mein Bankkonto) meistens an die Holos. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Lotte an, ich mag sie auch, bin aber gespannter auf die Holos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder wahnsinnig tolle Swatches :) Aber ich werde wohl auch keinen kaufen :p

    AntwortenLöschen
  4. Bow Chicka Wow Wow... ich hau mich weg :D Sehr geile Namen! :D Aber einziehen wird davon bei mir wohl auch keiner, ich weigere mich nach wie vor Creme- und einfache Schimmerlacke von Indie-Marken zu kaufen :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥