Labels

Mehr anzeigen

Colors by Llarowe - Spring 2016 Tribute


Hallöchen ihr Lieben!

Endlich gibt es auch von mir die Swatches der Frühlings-Tribute Kollektion von Colors by Llarowe. Hab extra ne Nachtschicht eingelegt haha :D

 Leah Ann hat die Kollektion ihrer Freundin Helen gewidmet, die sie inspiriert hat. Ein Teil der Einnahmen wird auch an die Willow Foundation gespendet, einer Charity von Helen.

Deshalb behinne ich auch direkt mit dem gleichnamigen Lack.
Helen ist ein hellblauer Lack mit Türkis-Einschlag und pink-goldenem Schimmer. Außerdem erhascht man auch manchmal einen Blick auf die feinen Holo-Partikel. Dieser Lack deckte schon in einer Schicht. Ein schöner Lack, der mich direkt an den Frühling denken lässt.
 




Did You Know You're My Hero? Ist die blauere Schwester von Helen. Dieser Lack hat ebenfalls einen pink-goldenen Schimmer und deckte auch in einer Schicht. Mir gefällt der hübsche Blauton mit dem feinen Flieder-Einschlag.




Life is a Highway ist ein Pink-Magentafarbener Lack mit Holo- und gröberen Glitzerpartikeln. Als ich ihn in der Flasche gesehen hab, dachte ich mir schon, dass mir der Lack nicht gefallen wird. Pink und Glitzer? Aber aufgetragen hat mich die Farbtiefe dann doch umgehauen - es ist immer noch nicht mein Farbton, aber die Qualität ist einfach der Hammer!! Zwei Schichten waren hier ausreichend.





Miss You My Friend ist ein kleines Chamäleon. Je nach Lichteinfall und -situation ist es mal ein intensiver Eisblauer Holo, mal ein Hellblauer Eisprinzessinen-Lack mit silbernen Flakies. Auf jeden Fall wunderwunderschön!! In zwei Schichten deckend.






Auf On The Wings Of Eagles hab ich mich schon gefreut, als ich den Lack im Fläschchen sah. ein Taubengrauer Farbton mit vielen, kleinen Flakies, die von braun zu gold zu rosa schimmern. Auch hier hat wieder nur eine Schicht gereicht. Ein toller, sehr besonderer Lack, den ich so in meiner Sammlung noch nicht hatte. Aber passt fast schon besser in den Herbst.






Pretty In Pink ist ein sattes Barbie-Rosa mit einem wunderbaren starken Holoeffekt. Außerdem schwimmen in dem Lack gröbere Glitzerpratikel. Erinnert ihr euch an Santa Baby oder Tree Of Lights aus der Winterkollektion 2015? Ich glaube der hier ist das rosa Geschwisterchen der beiden :D




Rare Jade ist ebenfalls so ein sehr besonderer Lack, der mir auch im Fläschchen direkt gefallen hat. In einer Mitblauen Farbe, die in zwei Schichten deckt, schwimmen zarte, goldene Flakies. Gefällt mir richtig gut! Sehr sommerlich, sehr zart.




Zum Schluss habe ich noch You Make Me Smile Für euch. Ein knalliger Koralle-Rosa farbener Holo. Hier hat eine Schicht gereicht. Der Holo-Effekt ist eher zart, passt aber ganz gut finde ich. Ebenfalls ein toller Kandidat für den Sommer!





So, was sagt ihr zur Kollektion? Welche Kandidaten dürfen bei euch einziehen? Vorbestellen könnt ihr die Kollektion direkt bei Llarowe ab dem 1. April und schon früher bei Nailland oder Hypnotic Polish.

Kommentare

  1. Tolle Lacke, On The Wings Of Eagles ist mein Favorit! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz tolle Swatches :) Da hat sich die Nachtschicht gelohnt, hihi!
    "Rare Jade" ist eindeutig mein Favorit!!

    AntwortenLöschen
  3. Oha, ich glaube, ich brauche den pinken und den korallenen Lack! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Lacke sind ja wunderschön *.*
    Ich glaub ich brauch da son paar :-D
    Übrigens richtig tolle Makroaufnahmen!!
    Ich muss mir auch endlich mal n gescheites Objektiv dafür suchen.

    AntwortenLöschen
  5. Jup, alles klar. Mein Konto weint jetzt schon :D :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Life is a highway ist mein Favorit, aber ich mag eigentlich fast alle :)

    AntwortenLöschen
  7. Gott sei Dank brauch ich mal keinen Lack. Der März war richtig teuer. :D

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Swatches *_* Am schönsten finde ich On The Wings Of Eagles.

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer: geniale Lacke und geniale Fotos!❤

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos :)
    Life is a highway wird definitiv bei mir einziehen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Lacke sind ja der Knaller. Wirklich richtig toll fotografiert, toll das Du dir die Mühe gemacht hast alle Lacke aufzutragen:) Du hast auch wirklich schöne Hände und Nägel.

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts