Labels

Mehr anzeigen

Minidreiecke


Huhu!

Heute habe ich ein kleines, aber feines Nail Art für euch.
Benutzt habe ich dafür den eigentlich matten 'Be My Lover' von BeYu als Grundfarbe.

Aus 'Black Beauty' habe ich (wieder dank meiner Silikonmatte) winzig kleine Dreiecke ausgeschnitten und mit einem Tropfen Topcoat auf dem Nagel platziert.
Dann kam noch Überlack drüber und das war es auch eigentlich schon.
Ich glaube, so ein Design habe ich mal bei Lackfein in einer anderen Farbkombi gesehen und geluchst :D




 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Schööön! Ich mag ja so geradlinige Designs sehr gern!♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes und simples Design. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Das ist mal eine schöne Alternative zu Nagelnieten.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll! Und eine super alternative zu den drölftausend Nieten, die bei mir zwar rumfliegen, aber eigentlich alle zu groß sind für meine Mini-Nägel... ich sollte echt mal anfangen, kleine Decals selber zu basteln! :D

    AntwortenLöschen
  5. An deinen Nägeln kann ich mich einfach nicht satt sehen :) So dezent und trotzdem soo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee :) Muss ich auch ausprobieren.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts