Essie - Pedal Pushers


Huhu ihr!

Heut ist ein wundervoll sonniger Tag und ich habe meinen Pedal Pushers von Essie aus der Flowerista-Frühlingskollektion herausgekramt. Ich glaube sogar, ich habe ihn vorher noch nie lackiert, oh ich schäme mich :D

Ich bin ja immer wieder begeistert von den Essie-Pinseln! Die Breite ist perfekt, der Pinsel fächert angenehm auf und ist super abgerundet. Wenn ich mir Mühe gebe, kann ich meine Nägel einfach mit einem Pinselstrich - zack - lackieren!

Die Farbe würde ich als Taubengraublau bezeichnen - sehr elegant und zart, mal mehr gräunlich, mal mehr bläulich.

Dazu gesellte sich Apres-Chic als Streifen in der Mitte, den ich mit wackeliger Hand mit einem dünnen Pinsel gezogen habe :D




Hach, da komme ich ja regelrecht in Frühlingsstimmung! 
Wie gefällt euch mein kleines Nail Art?

Kommentare

  1. Ich habe den Strick am Anfang überhaupt nicht bemerkt und dacht, dass es eine Lichtreflektion wäre. ^^
    Finde die Lacke wunderbar! Auch dein Bilder sind wieder super schön!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da bist du nicht die erste ;) dankeschön!

      Löschen
  2. Heißt der nicht Petal Pusher? Ich meine da gabs 'nen kleinen Buchstabenverwechsler in der deutschen LE.. Anyways, schickschick! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein, auf meinem Fläschchen steht zumindest Pedal Pushers drauf :D

      Löschen
  3. Ich finde den Lack wunderschön!
    Dein Design ist auch ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts