BeYu - Matt Works


Hallo liebe Leute!

Heute zeige ich euch nun die matten Lacke von BeYu aus der neuen 'Matt Works' LE, den ersten, 'Black Beauty', habt ihr ja schon im letzten Post zu Gesicht bekommen.

Starten wir gleich mit meinem Favoriten: Be My Lover. Ein knalliges, sattes Rot, wie ich es mag. Der Matt Effekt ist super, gefällt mir richtig gut. Aber am meisten hat mich die Qualität beeindruckt. In einem Pinselstich war die Farbe schon deckend, der Pinsel lackiert richtig super, sodass ich auch kein Clean-Up mehr brauchte!





 Black Beauty ist ein klassisches, mattes Schwarz. Sehr zeitlos, wie ich finde! Diese Farbe hat bei mir zwei Schichten gebraucht, aber vielleicht kommt man auch mit einer dicken aus. Und auch hier ein wunderbarer Pinsel! Ich hab ja eigentlich Respekt davor, Schwarz zu lackieren, aber auch hier hab ich kein Clean-Up gebraucht.





 Pink Party ist ein Barbie-Pink, wie es im Buche steht :D 
Auch hier hat eine Schicht gereicht.



 Classy Nude ist ein treffender Name für den Lack. Dieser Kandidat hat bei mir zwei Schichten gebraucht. Sehr zarte Farbe, schön für den Alltag.



Alle Lacke trocknen übrigens suuuuper schnell! Ich war wirklich erstaunt, aber das ist ja bei matten Lacken oft so. Die Qualität der Lacke hat mich aber eh überzeugt, die Farbauswahl ist sehr klassisch und macht sich bestimmt gut in einer matten Sammlung :)
Die Lacke werdet ihr demnächst bei Douglas finden! Werdet ihr Ausschau halten, hat euch einer gefallen?

Kommentare

  1. was für schöne Lack :) Und was für schöne und gepflege Hände und Nägel du doch hast. Da könnte man glatt vor Neid erblassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, was für liebe Worte, freut mich total! :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch. :) Mal sehen, ob ich sie beim nächsten Douglas Besuch stehen sehe.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fotos - immer wieder ein Träumchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind toll ♥ Da könnte ich glatt beim nächsten Douglas-Besuch in Versuchung geraten...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll! Der letzte trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber die anderen drei finde ich super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sie sehen bei dir toll aus! Allerdings sind matte Lacke ja nun nichts Neues mehr, daher weiß ich nicht so recht, ob ich sie brauche.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts