Samstag, 13. Februar 2016

A-England Sparks Divine + Dancing With Nureyev


Hallöchen!

Vor kurzem hat mir Madlena von Nailland zwei wunderbare A-England Lacke zugeschickt, ganz lieben Dank dafür!! 

Habt ihr schon mitbekommen, Dass Nailland nun auch Versand per DHL anbietet für nur 6€? Und ab 50€ entfallen die Versandkosten. Ist das nicht toll?

A-England hat im Rahmen der Spring 2016 Kollektion (Heavenly Quotes) eine neue Auflage von Sparks Divine herausgebracht.  

A-England selbst beschreibt den Farbton als 'antique gold', was es ganz gut trifft. Der Holo-Schimmer ist wunderschön und sehr zart. Der Farbton ist sehr elegant und unaufdringlich.
In zwei Schichten deckt der Lack und lässt sich auch einwandfrei lackieren.






Dancing With Nureyev wurde mir ebenfalls zugeschickt, der Lack ist in der 'Ballerina' Kollektion im Winter 2013 erschienen. 
Der Farbton hat mir direkt zugesagt, ein zartes Blurple, wunderhübsch und leicht changierend.

Auch hier haben zwei Schichten perfekt gedeckt. Der Holo-Schimmer ist hier stärker, zusammen mit einem dezenten Goldschimmer. Ich bin verliebt!!





Gefallen euch die Lacke auch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. Ich liebe alle meine A- England Lacke und es stehen noch so einige auf meiner Wunschliste... :) Nureyev ist einer meiner allerliebsten!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Zu viel Holo für meinen Geschmack, aber dir stehen sie super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Irgendwann bekehre ich dich auch noch zur Holomanie! :)

      Löschen
  3. Hachja... ich muss dringend mal den ein oder anderen A-England bestellen. So schön! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥