Labels

Mehr anzeigen

Splatter Nails



Hallo ihr!

Da ich so begeistert war von der Silikonmatte, musste ich gleich noch ein weiteres Design mit ihr ausprobieren. 

An Splatter Nails wollte ich mich auch schon länger probieren, deshalb habe ich das einfach kombiniert. Mit Find Me An Oasis von Essie habe ich ein paar Flächen in zwei Schichten gepinselt. Dann habe ich mit einem Strohhalm etwas Farbe von Essie's Penny Talk aufgenommen und kräftig durchgepustet, sodass ein Sprenkelmuster entstand.

Zuerst wollte ich quasi eigene Nailwraps herstellen, wie ich es mal bei lackfein gesehen habe. Hat leider garnicht geklappt, sie sind geschrumpelt, oder ich habe zu lange herumhantiert, außerdem hab ich sie nicht so richtig auf die Größe meines Nagels bekommen. Das ist mir glaube ich doch zu heftig :D

Deshalb habe ich aus den Decals meine geliebten Dreiecksformen geschnippelt, Urban Jungle Lackiert, und die Dreiecke in die Mitte platziert. 





Der Kontrast ist jetzt nicht so groß zwischen den Farben, aber gerade das zarte gefällt mir auch ganz gut. Diese geniale Silikonmatte kann ich übrigens jedem ans Herz legen, es ist damit so easy, seine Kreativität auszutoben! Wobei, vielleicht geht es auch genauso gut mit einer Folie ;) Für mich ist die Matte aber genau das richtige! 

Was sagt ihr zu meinem Design?

Kommentare

  1. Wow, das sieht wirklich unglaublich toll aus! *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Wirkt so zart und doch stylisch. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und sehr edel. Mehr gibts nicht zu sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!

    Zu den Decals /Folien einen Gedanken: es gibt wenige Punkte, auf die man achten sollte... je dünner die Folie, desto schlechter handzuhaben, aber besser anzupressen,die Fältchen lassen sich besser andrücken. Das selbe gilt für noch nicht ganz durchgetrocknete Folien.trocken -einfacher, bissel weich - schwerer.

    Man kan auch alles ganz phantastisch auf Stickerpapier machen, die Silikonmatte ist nicht nötig :-P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, meine Folie war sehr dünn, aber wohl noch nicht endgültig durchgetrocknet. Gut zu wissen! :)

      Löschen
  5. Das sieht so toll aus. Ganz dezent und elegant, aber mit Pfiff. Das wird bestimmt nachgemacht. Habe sogar mal alle Lacke da. :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! ♥
    Das werde ich auf jeden Fall nachmachen :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, die Inspirationsquelle zu sein :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts