Labels

Mehr anzeigen

Kupferstreifen


Hallöchen ihr Lieben!

 Diese Woche erreichte mich ein Päckchen von BeYu mit vier neuen, matten Lacken. 
Einen davon möchte ich zuerst zeigen, 'Black Beauty'.

Ich habe den Lack für ein Design benutzt, das ich auf einer Motto-Uni-Party getragen hatte.
Mehr Infos zu den Lacken kommen im nächsten Post, erstmal wollte ich euch einfach meine Nägel, passend zur Maske (die übrigens später doch noch schwarze Ohren und Schnurrhaare bekommen hat), zeigen ;)

Mit der Folientechnik habe ich mir 'unordentliche' Streifen mit Essie's Penny Talk zurecht geschnitten. Da der Mattlack einfach ratzfatz getrocknet war, musste ich eine dünne Topcoat-Linie auf meinen Nägeln verteilen, um die Streifen anzubringen.



Das ganze auch nochmal mit Topcoat:


Was sagt ihr? :)
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts