Labels

Mehr anzeigen

Koh - Down Under


Huhu ihr!

Seid ihr auch schön ins neue Jahr gekommen?

Da ich zum Geburtstag und zu Weihnachten ein paar Gutscheine bekommen habe, bin ich am Samstag losgezogen. Bei Tk-Maxx habe ich dann ein richtige Schnäppchen entdeckt, Down Under von Koh für 5€! Der Lack ist mir direkt ins Auge gesprungen, zu Holo und Flakies kann ich ja einfach nicht nein sagen. Hier hat Mister Angepinselt schon vorab den Lack präsentiert :D 

Heute gibt es ihn dann auf meinen Nägeln. Ich hatte schonmal von der Marke gehört, besaß aber bisher noch keinen einzigen Lack von der Marke Koh. Sonst ist die ja auch mit etwa 17€ nicht ganz günstig. 
Down Under braucht zwei bis drei Schichten um zu decken, ich habe hier zwei lackiert. Es kommen viele Flakies mit auf den Pinsel und lackieren ließ es sich damit recht leicht.


Je nacht Lichteinfall und Blickwinkel schimmern die Flakies blau, gold, grün und lila. Ein paar Holosplitter schwimmen auch mit herum!





Wie gefällt euch der Lack? Ich finde ihn ziemlich besonders. Hätte auch ein CbL sein können, wie ich finde :D ein toller Lack, vor allem für den Herbst. Auch diese Kupferbraunrötliche Grundfarbe finde ich sehr schön!

Kommentare

  1. Ich finde diese Grundfarbe auch attraktiv. :)
    Ein sehr besonderer Lack. So eine Mischung habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
    Flakies sind klasse! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick schick :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar ja kein wirklicher Braun-Fan, aber der Lack gefällt mir trotzdem ganz gut, sehr spannend mit den Flakies :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wegen der Flakies gefällt er mir wahrscheinlich auch so sehr :D alles zusammengemischt ergibt einfach einen superspeziellen Lack!

      Löschen
  4. Ich finde ihn auch sehr schön und vor allem auch sehr besonders!
    Auf Instagram habe ich ihn bei dir auch schon bewundert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts