Labels

Mehr anzeigen

Bow Polish - Mood Creator

 
Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem gab es eine Sammelbestellung bei Hypnoticpolish, und bei mir durfte Mood Creator von Bow Polish mit. Der Lack ist aus der Conversion-Reihe und ein dreifacher Thermo-Lack. Ein ganz besonderes Schätzchen für mich!
 
Ich war super gespannt auf diesen Lack, vor allem auf den dreifachen Farbverlauf.
 Im Fläschchen ist der Lack dunkelrot, das ist der kalte Zustand. Beim Lackieren wird er schnell Grau mit einem Taupe-Einschlag, der warme Zustand. Der Lack benötigte bei mir drei Schichten, bis ich mit der Deckkraft zufrieden war. Wobei der Lack im richtig warmen Zustand eh etwas sheerer wird.
 
Im kalten Zustand deckt er aber mit seiner dunkelroten Farbe perfekt.
Aber das ist nicht die einzige Besonderheit. Der Lack trocknet außerdem semi-matt, was wirklich ganz cool ist. Ich habe aber direkt einen Topcoat lackiert, weil ich einfach ungeduldig war, die Trocknungszeit abzuwarten :D 
Wenn der Lack seinen Zustand wechselt oder die Nägel so semi-warm sind, kommt die dritte Farbe zum Vorschein, ein wunderbares Rostrot.
 
Und die Kirschen auf der Sahnetorte sind die Holosplitter. Ja, Wahnsinn, oder?
 Aber jetzt müsst ihr euch selbst überzeugen (und zwar mit einer Überdosis an Bildern, ich konnte nicht anders): 
 

 


 
 





 
Also ich bin restlos begeistert! Ich muss wie eine verrückte gewirkt haben, als ich ständig auf meine Nägel geschaut habe, sie angehaucht habe oder sie an etwas kaltes gehalten habe. Mal sind sie grau-rostrot, mal grau, mal rostrot, dunkelrot, mal dunkelrot, und auch mal alles auf einmal. Geil! Mehr kann ich einfach nicht sagen, haha.
Ich denke, auf längeren Nägeln kann man den Zwischenzustand mit allen drei Farben länger und öfter beobachten, aber auch bei meinen kurzen Nägeln war ich hin und weg von diesem Lack! 
Was sagt ihr denn? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Bow Polish Lacken?

Kommentare

  1. Der sieht wirklich wunderbar aus! Bow Polish ist eh so eine Marke, von der wohl noch einige einziehen dürfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei mir auch ;) Wenn ich nur mehr Geld hätte, hach :D

      Löschen
  2. Wow wie geil ist der denn?!
    Hammer!!
    Haben will!
    Sofort! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi war auch meine Reaktion, als ich ihn gesehen hab im Shop :D

      Löschen
  3. Wow! Was für ein Schmuckstück! :)

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaahnsinnig schön! :) Ich habe ein paar Bow Nail Polish Lacke. Die Deckel sagen mir so gar nicht zu, aber die Lacke an sich sind einfach irre. :D Da gibt es so viel Auswahl an Finishes und Farben und Effekten... So ein dreifacher Thermo fehlt mir eindeutig noch!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Deckel war bisschen unbequem, aber das ging scho durch :D Und du sags es, die haben so viel Auswahl!

      Löschen
  5. OMG! Wow, den muss ich auch haben! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow !!! Das ist ja der Knaller! Die Garbkobi ist soo toll - habe noch nie einen Termo Lack mit drei Farben gesehen. Das Grau alleine gefällt mir jetzt nicht ganz so, aber mit den anderen Farben zusammen einfach weltklasse. Du hast die Farbkombis auch so toll eingefangen, wirklich schön. Habe noch keinen Bow Lack, aber das wird sich definitiv in 2016 ändern! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Mir ergeht es genauso, das ist wohl jetzt einer der besondersten Lacke in meiner Sammlung :)

      Löschen
  7. wow, also der ist ja wirklich besonder schön. Die Farben passen einfach so gut zusammen :) Ich glaub, den muss ich haben. Nee, ich bin mir sicher, dass ich den haben muss. Danke fürs anfixen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! In meiner Bestellung wartet auch einer dieser Thermallacke von Bowpolish auf mich. :)
    Freu mich so!
    Ich hab mir Mutation bestellt, aber eigentlich sind alle Lacke dieser Reihe der Hammer.
    Man kann sich gar nicht entscheiden! ^^
    Dein Fotos und der Lack sind überirdisch! Was besseres fällt mir jetzt nicht mehr ein. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Wahl ;) Lieben Dank für deine lieben Worte!

      Löschen
  9. Scheiße ist der geil! Mehr kann ich da gar nicht sagen :D

    AntwortenLöschen
  10. Er ist so schön - und steht bei mir noch unbenutzt rum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas, das musst du aber ganz schnell noch nachholen! :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts