Labels

Mehr anzeigen

BeYu - Honululu Happiness


Hallöchen!

Noch im letzten Jahr erreichte mich ein Päckchen von BeYu mit zwei Lacken aus der neuen Kollektion 'Honululu Happiness'. Da es eine Frühjahrs-/Sommerkollektion ist, wollte ich damit ein bisschen warten. Ist jetzt nicht direkt Frühlingsstimmung hier, aber es wird wärmer :D

Starten wir mit Pacific Ocean (Nr. 573). Es ist ein hellblauer schimmernder Metalliclack, der in zwei bis drei Schichten deckt. Ich habe zwei lackiert, leider gefallen mir solche Finishes aber generell nicht. Wobei die Farbe eigentlich sehr schön sommerlich ist und Blau-Fans begeistern könnte.





Spring Flower (Nr. 396) ist ein zartes Altrosa, das in zwei Schichten perfekt deckt. Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht, wie gut mir die Farbe gefallen hat :D eine sehr gepflegte, zarte Farbe.



Die Kollektion ist bereits bei Douglas erhältlich :) 
Wie gefällt sie euch?

Kommentare

  1. Oh. Pacific Ocean ist ja der Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir irgendwie, dass dir der gefällt :D

      Löschen
  2. Richtig toll! Die neue Kollektion von BeYu gefällt mir ja sowieso sehr gut. Der blaue Lack ist schon etwas speziell, hat aber einen coolen Meerjungfrauen-Lokk irgendwie. Aber der Rosa Kandidat ist auch mein Favorit, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und er steht dir so toll <3 Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht mit dem Blau! Lieben Dank :D

      Löschen
  3. Ich find die Farben gut. :)
    Leider hat mein Douglas keine Beyu´s mehr und ich weiss nicht, wo es sie sonst gibt, außer im Internet.
    Ich hab da einen anderen Geschmack also du, weil mir "Pacific Ocean" am besten gefällt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts