Labels

Mehr anzeigen

Virgin Galaxy


 Huhu ihr!

Von Ladyqueen (den Shop habe ich hier schon mal vorgestellt) erhielt ich vor kurzem wieder ein paar tolle Produkte zum testen. Eins davon, die Galaxy Nail Wraps (QJ-02), möchte ich euch heute zeigen. 

Da sie ein bisschen durchsichtig sind, habe ich eine Grundfarbe lackiert, Virgin Snow von Essie. Ein wunderbar helles, eisiges Flieder-Lila, das in zwei Schichten deckt.

Die Wraps glitzern leicht und lassen sich leicht ablösen und auf dem Nagel anbringen. Die Oberfläche ist schön glatt, dabei habe ich irgendwie damit gerechnet, dass sie eine rauhe, Sandlack-artige Oberfläche haben.

Schade finde ich, dass die Wraps doch etwas zu groß sind für meine Nägel, aber man kann sie ja zuschneiden.


Wie gefallen euch die Nailwraps? 
Mit dem Code EBLC15 erhaltet ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung bei Ladyqueen :)

Kommentare

  1. Die sind aber hübsch! :) Das mit der Größe von Nailwraps ist auch immer mein Problem... Mal zu groß oder nur zu breit und das macht dann Mehraufwand.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt cool! Inspiriert von deinem Post habe ich eben meine Hipster Galaxy Decals vom BPS benutzt :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen toll aus! Die Kombi mit Virgin Snow ist absolut perfekt.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts