Mittwoch, 23. Dezember 2015

Mintglitzer


Huhu ihr!

Bei meiner letzten Hema-Bestellung (ich liebe ja diesen Shop, da gibt es so günstige und superschöne Dekosachen!) durften auch ein paar Make-Up Sachen mit, unter anderem ein zart mintfarbener Nagellack.

Ich bin ja jetzt Mint-Fan (haha), deshalb darf es bei mir diese tolle Farbe im Sommer und Winter geben. Und vorallem die zarten, eisigen Töne finde ich jetzt perfekt.

Der Lack deckte in zwei Schichten und ließ sich problemlos lackieren. Leider habe ich den Clean-Up Pinsel zu Hause vergessen, also nicht schimpfen!

Zu diesem wundervollen Farbton gesellten sich noch kleine, silberne Glitzerrauten. Dieses Design habe ich schon mehrmals auf Instagram bewundert und wollte endlich etwas ähnliches umsetzen. 






Bei diesem Wetter kommt ja nicht sonderlich in winterliche Weihnachtsstimmung :D Aber dennoch, ich freu mich schon total auf die kuscheligen und besinnlichen Weihachtstage mit den Liebsten, ihr auch? :)
Mich würde mal interessieren, wie die Weihnachtstage bei euch so ablaufen!

Kommentare:

  1. Das ist aber zart und süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Also Clean-Up Pinsel brauchst du gar nicht :O
    Tolle Kombination :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus! Und ich weiß gar nicht, wo du hättest up cleanen müssen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das dezente Glitter Muster passt sehr gut zu der blassen Farbe, sieht klasse aus :)! Bei mir gab es über die Feiertage mal wieder Rot auf die Fingernägel.

    lg Neru
    P.S. Und noch frohe Weihnachten <3.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus, dezent und doch auffällig

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥