Mittwoch, 16. Dezember 2015

Essence - Winter? Wonderful

https://smalldreamcloud.files.wordpress.com/2015/11/essence_winter_wonderful.jpg
Bildquelle: Essence


Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von Cosnova mit der neuen LE von Essence - Winter? Wonderful. Ein dickes Dankeschön dafür an das Cosnova-Team!
Ich habe mich vor allem auf den Topper gefreut, weil ich ihn unbedingt haben wollte, nachdem ich ihn bei Jes von theanatomyofpolish gesehen hab! 

Fangen wir mit den Nagellacken an. The Semi Matt (ja, so heißt der Lack wirklich :D) ist ein zarter, grau-blauer, semi-matter Lack. Ich habe den Auftrag als ein bisschen schwierig empfunden, da der Lack zur Streifigkeit neigt, wenn man nicht zügig lackiert. Aber man kriegt es schon hin. Die hübsche Farbe entschädigt den kleinen Auwand. Eisig zartes Blau, sehr hübsch!

 

Mein Favorit der Kollektion: A Winter's Tale! Ein toller Topper mit feinem changierendem Schimmer und runden Plättchen, die ihre Farbe von grün zu gelb zu orange wechseln. Superschön! So ein Topper entfaltet seine volle Wirkung auf dunklen Farben, aber ich wollte ihn direkt über The Semi Matt lackieren und habe den Topper mit einem Make-Up Schwämmchen als Gradient aufgetupft. Das ganze habe ich mit einem Überlack versiegelt.



 
Auf dem Etikett ist angegeben, dass es eine Lippenfarbe und Lippenöl ist. Es hat eine leicht rosa farbe und riecht angenehm. Leider mag ich kein glänzendes Finish, aber dieser Gloss hinterlässt eine zarte rosa Färbung auf den Lippen, wenn man ihn abwischt und ein pflegendes Gefühl.



Ein schönes Goodie ist der Handwärmer, wie ich finde! Ihr kennt die Dinger bestimmt, man knickt das Metallplättchen im Inneren um und die Flüssigkeit verhärtet sich und wird angenehm warm. Um ihn wieder in den Anfangszustand zu bringen, legt man ihn in heißes Wasser, bringt es zum kochen und lässt ihn abkühlen.


Der Duo Eyeshadow Brush hat ein hübsches, silbernes Schneeflöckchen-Muster. Der Pinsel ist sehr weich und die andere Seite, vielleicht etwas groß, ist praktisch, um zwei Farben zu verblenden.


Der Blush hat Rosa, Goldene und Apricot farbene Flächen. Vermischt ergibt es eine Rosa Farbe mit zartem goldenem Schimmer. Zarte Farbabgabe.




Den Eye & Inner-Rim Pencil kann man für die Augenkonturen und das Innenlid benutzen. Ich habe ihn auf meinem Innenlid auspobiert und bin überrascht, dass es doch ganz frisch aussieht! :) Der Stift ist angenehm weich und hat eine gute Farbabgabe.




Mit dabei waren außerdem Puschel-Haargummis in Weiß und Rosa. Leider garnichts für mich, aber vielleicht schick für die jüngeren Mädels ;)


Die LE wird es von Mitte Dezember 2015 bis Januar 2016 in den Drogerien geben. Einige haben sie schon gesichtet, ihr auch? Durfte etwas mit?
Ich finde die LE alles in einem irgendwie ganz süß, die Farben sind schön zart-winterlich, das gefällt mir gut!

Kommentare:

  1. ich habe so ein ähnliches Paket auch bekommen und werde es wohl heute abend testen. Vorher bin ich leider nicht dazu gekommen ;)
    Der blaue Nagellack sieht wirklcih toll aus, den hatte ich nicht im Paket

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist sie irgendwie schon wieder futsch, dabei würde mich der Eyepencil interessieren... Deine Mani ist wirklich süß geworden. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Vielleicht kannst du ja doch noch irgendwo zuschlagen :)

      Löschen
  3. Der Topper ist ja wirklich wunderschön, vor allem in Kombination mit dem süßen Blau ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Topper habe ich hier auf schwarz ausprobiert und fand ihn gar nicht so dolle, aber auf diesem Hellblau sieht super aus! Da muss ich doch nochmal probieren gehen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den Topper hast du aber toll eingesetzt!
    Hatte ihn tatsächlich auch nochmal in meinem Testpäckchen, so konnte ich einen der lieben Anne vermachen, die ihn leider nicht mehr bekommen hat. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥