Rival de Loop Young Gel Star


Hallöchen!

Weiter geht es mit den Rival de Loop Young Gel Star Lacken. 
Heute möchte ich euch 'No Regret' zeigen. Die Farbe würde ich als Magenta bezeichnen, mit einem feinen Schimmer. 
Je nach Lichteinfall geht der Farbton mal mehr ins Bordeauxrote, mal mehr ins Magentafarbene. Auf jeden Fall elegant! 
Nach zwei Schichten hat der Lack suoer gedeckt, auch hier war der Pinsel sehr angenehm zum lackieren. Das Finish ist aber leider nicht so glossy wie gedacht.





 Schon länger nicht benutzt, wollte ich mal wieder meinen Sahara Topper von Dance Legend lackieren. Hier und hier habe ich den Topper bereits vorgestellt und verglichen.
Nach zwei Schichten war mir das Ergebnis glitzerig genug. 
Die Farbe wirkt unter dem Topper etwas anders (rötlicher) aber gefällt mir natürlich auch weiterhin :)




Ich wünsche euch ein gemütliches, schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir echt gut! Wobei ich den Lack ohne Topper besser finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass mir der Lack mit dem Popper viel besser gefällt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts