Donnerstag, 5. November 2015

Rival de Loop Young Gel Star


Hallo Ihr Lieben!

Aus Frust, dass ein großes Swatchpaket beim Zoll hängen geblieben ist, musste ich direkt zu Rossman und Nagellack shoppen. Mit durften vier Lacke aus der neuen Rival de Loop Young Gel Star LE.

'Diva Dance' ist ein kaschmirgrauer Lack mit hübschem, blau-silbernem Schimmer. Der Lack deckt in einer dicken Schicht oder zwei normalen. Der Pinsel ist etwas dick, aber lackieren ließ sich damit dennoch super.




Dazu gesellte sich ein Stamping mit Sally Hansen's White On, verwendet habe ich Motive von der BPS Stamping Platte BP-L007

Der Lack hat irgendwie nicht so richtig das erwartete Gel-Finish. Aber für einen schimmernden, fast glitzernden Lack war die Oberfläche dennoch schön glatt. 
Die anderen Lacke schienen auf den Swatchsticks schon vielversprechener, was den Gel-Look betrifft.

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr die LE auch schon gesichtet?

Kommentare:

  1. Wow deine Nägel sehen toll aus!
    Das Muster hat mich total umgehauen. Generell bin ich aber begeistert von den Rival de Loop Nagellacken. Sie halten lange und trocknen super schnell.
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Bisher habe ich die Haltbarkeit noch garnicht getestet, sollte ich vielleicht mal machen!

      Löschen
  2. Die Kombi aus Lack und Stamping ist richtig schön. Nur Gel-Finish ist da wirklich nicht zu erkennen :) Gesichtet habe ich die LE noch nicht, würde aber wohl auch keinen kaufen - muss sparen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das ist aber sehr vernünftig ;)

      Löschen
  3. Ein Hoch auf Frust-Käufe! :D
    Von Rival de Loop besitze ich tatsächlich fast nichts, da in Deutschland nirgendwo ein Rossmann in der Nähe ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es!
      Oh nö, wie schade! Vielleicht kann ich dir ja was mitkaufen? :)

      Löschen
  4. Der ist ja schon echt toll, nur schreckt mich diese doch meist unmoderne Verpackung von RdL immer ab.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt schon ein bisschen. Aber die Fläschchen finde ich absolut in Ordnung, dafür gibt es teilweise sehr schöne Farben :)

      Löschen
  5. Das mit dem Gel-Finish wäre mir egal... erwarte ich bei RdL eh nicht :D Schöner Lack und hübsches Stamping ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥