Labels

Mehr anzeigen

Gastbeitrag von Jes von the anatomy of polish

 Hallöchen!

Heute gibt es eine kleine Premiere auf meinem Blog: einen Gastbeitrag!
Ich freue mich ganz besonders, denn heute zeigt die liebe Jes von the anatomy of polish ein tolles winterliches Design mit meinem liebsten Nail Art Element: Dreiecke, wuhuuu! Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, schaut unbedingt mal vorbei. Neben beneidenswert vielen schönen Indie-Swatches zeigt sie auch schöne Nail Arts. Aber genug Worte von mir, lest selbst ;)
 ____________________________________________

Hallo ihr Lieben!
 
Ich muss euch leider enttäuschen, wenn ihr jetzt einen Post der tollen Anastasia erwartet habt - heute gibt es leider nur mich ;)
Als Anastasia in unseren kleinen Facebook-Gruppe gefragt hat, ob denn jemand bei ihr einen Gastpost verfassen möchte, hab ich sofort die Chance ergriffen und mich bereit erklärt - sogar für einen Tausch, ihr könnt also bald auch einen Post von ihr auf meinem Blog finden, darüber freue ich mich besonders :)
 
Für den heutigen Post habe ich mich mal wieder an ein simples Design gewagt: ein Gradient. Aufgehübscht mit ein paar Keilen, die Schablonen kommen von Svenja's Nailart.
 

 
Basis für das Design bildet ein Gradient aus "Blossom Dandy" von Essie (hier die US-Version) und der Nummer 070 von trend it up. Nach dem Trocknen habe ich mit Hilfe der Nailvinyls und dem "STEEL appeal" aus der Happy Metal LE von Rival de Loop young noch ein paar silberne Keile gepinselt. Versiegelt wurde alles mit dem "Ultra Quick Dry" TC von trend it up, der macht seinem Namen nämlich alle Ehre!
 
 

 
Ich hoffe, dass euch mein Design zugesagt habt und ihr euch vielleicht ein wenig auf meinem Blog umschaut - ich würde mich freuen!
 
Allerliebst,
eure Jes von theanatomyofpolish
 
 ____________________________________________
 
Gefällt euch ihr Design genauso gut wie mir? ;) Das wird auf jeden Fall nicht der letzte Gastbeitrag sein, es ist einfach eine sehr schöne Idee, wie ich finde! :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts