Colors by Llarowe - Winter 2015



 Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einen Monsterpost, ich entschuldige mich im Voraus für die massive Bilderflut ... schon ein drittes Mal habe ich die Ehre, die Wahnsinnslacke von Colors by Llarowe swatchen zu dürfen! Ich habe mich beim Auspacken wie Gollum aufgeführt, es glitzert und funkelt, hach!

 Fangen wir mal direkt mit einem Favoriten an: Berries In The Snow. Es ist ein dunkler Holo mit Bordeaux/Lila-Einschlag. Eine hammermäßige Farbe, aber der Holo-Effekt, der Wahnsinn! Es ist zum verrückt werden, wie wunderwunderhübsch diese Farbe ist, in all ihren Facetten! Und deckend in einer Schicht! <3 Ganz große Liebe, ein toller winterlicher Ton!




Breathless ist eine Ausnahme von den Holo-Lacken. Es ist ein Dunkelroter Lack mit Schwarzem Unterton und vielen Duochrom schimmernden Flakies. Auf dem Nagel etwas schwer einzufangen, changieren die kleinen Partikel von Pink zu Gold. Wunderbar, auch hier reichte eine Schicht aus.




Fairy Dust gehört auch zu meinen absoluten Favoriten. Ich würde es als gräuliches Weiß beschreiben, in dem viele tolle größere Holopartikel schwimmen. Dieser Lack brauchte 3 Schichten, um völlig deckend zu sein, aber CbL beschreibt es auch als Jelly. Ich bin total begeistert, es ist ein perfekter Ton für eine Winterkollektion, der an glitzernden Schnee in der Sonne erinnert! 





Hot Buttered Rum ist ein hübscher goldener Holo. Das Gold ist aber (zum Glück) eher hell und elegant, nicht so gelblich. Der Holoeffekt ist auch eher zart. Auch hier reichte eine Schicht.




Ice Ice Baby ist ein helles, eisiges Himmelblau mit einem schönem Holo-Effekt. Ein Onecoater, was sonst ;) 




If You Dare ist ein sattes Fuchsia/Pink mit einem zarten Holoeffekt. Auch hier reichte mal wieder eine Schicht. 




Jewel Of Denial hat eine geniale Farbe. Ich würde es als Blau-Grün beschreiben mit einem schönem Holo-Effekt, surprise, es reichte eine Schicht ;) Erinnert mich an wunderbare Farben in der Tiefe des Meeres! 




Peacock Parade ist qasi der etwas bläulichere Bruder von Jewel Of Denial. Hier ist mal wieder ein super-power-Holo am Start, das ganze auch noch in einer Schicht. Waahh, ist der nicht schön!




Auch im Schatten eine wunderbar tiefe Farbe!


Plum Perfect ist ein Pflaume-Fliederfarbener Holo. Ihr ahnt es schon, eine Schicht auch hier. Sehr schön!




Uh, Santa Baby. Also wenn ein Lack ssssssssexy ist, dann dieser hier! Ein sehr intensiver, knallroter Powerholo mit größeren Glitzerpartikeln. Uuuuund Onecoater! Also wenn das nicht mal ein perfekter Weihnachtslack ist, naaa? Auch einer meiner Favoriten der Kollektion.





'Shroom With A View ist eine besondere Farbe. Ich würde es als gräuliches Braun beschreiben. Eine Schicht, trallala!






 So, kommen wir zum letzten Lack der Kollektion: Tree Of Lights. Dieser Kandidat ist der grüne Zwilling von Santa Baby. Also wieder so geniale große Holopartikel und ein toller Holoeffekt in einer Schicht. Auch dieser hier ist ein peeerfekter Weihnachtslack!






 Sooooo, wer bis hierher gekommen ist und auch noch mitgelesen hat, verdient einen Tapferkeitskeks und einen Glühwein! :D Ich muss wirklich sagen, dass auch diese Kollektion CbL sehr gelungen ist. Es sind tolle weihnachtliche und winterliche Töne dabei und die Qualität ist mal wieder einwandfrei. Wer so sehr auf Holos abfährt wie ich, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen! 
Die Kollektion kann man ab dem 23.11 direkt bei Llarowe vorbestellen, bei Hypnoticpolish könnt ihr schon jetzt vorbestellen und am 18.11 werden sie verschickt. Außerdem wird es die Kollektion bald auch bei Nailland geben. 
Ich bin gespannt auf eure Meinung und eure Favoriten! :)

Kommentare

  1. Oh neeein... Ich hab mir aber fest vorgenommen, erst meine unlackierten CbLs zuhause aufzubereiten bevor ich wieder neue bestelle. ;) Gab's Stainer dabei?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kenne ich, ich nehme es mir auch immer vor und dann kommt doch noch eine neue Kollektion und wieder und wieder und der unlackierte Haufen wächst :D Zum Glück gab es aber keine Stainer! Habe auch immer artig einen Basecoat lackiert.

      Löschen
  2. Was für eine geniale Review! Und das du das so schnell hinbekommen hast, der Knaller! Und der Hogwarts Pulli hat sich auch wieder mit auf's Bild geschmuggelt, sehr gut! ^^
    "Breathless" gefällt mir sehr gut, der darf eventuell einziehen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Habe mich auch enorm beeilt :) hihi, jaa, mein liebster Pulli ;) sehr gut, dass ich dich zwischen all dem Holo-Spam dennoch anfixen durfte!

      Löschen
  3. Hach, ich bin ganz hin und weg! Zwei oder drei Kandidaten hab ich mir schon ausgeguckt, vielleicht dürfen diese Ende das Monats in den Einkaufskorb hüpfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich doch :) welche sind es denn?

      Löschen
  4. Hach .. Da ist ja ein Lack hübscher als der andere

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, eigentlich hatte ich mir vorgenommen von dee Kollektion nur drei Stück zu kaufen. Ich glaube daraus wird wohl nichts. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Genial Anastasia!
    Hut ab für so eine geile Review! Es schreien so viele "Maaamaa hol mich nach Hause" :D
    Gut, dass in Kürze eine Sammelbestellung bei hypnoticpolish ansteht :D

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder eine wirklich tolle Review von dir zu einer ganzen Kollektion! Klasse :)
    Drei Lacke habe ich mir schon bestellt, allerdings überlege ich grade, ob ich nicht doch noch drei andere brauche... :O Du böse Verführerin! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D tja so ist das mit Llarowe-Lacken, oder? ;)

      Löschen
  8. Aaaah mann, vielleicht darf ich mir solche Posts bei dir einfach nicht mehr angucken. Die Lacke sind ja außer Frage einfach geil, aber deine Bilder dazu! Das ist dann alles so schön, dass es fast wehtut :D Und ich will sie ALLE. Aber du hast recht, Berries In The Snow ist ungeschlagen der allerschönste von allen! <3 Breathless gefällt mir aber auch sehr gut. Und naja, ALLE. Möh.
    Liebste Grüße,
    Caline :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach duuuu, immer mit deinen superliebe Worten, ich weiß ja garnicht wohin mit mir! :D Ich danke dir <3

      Löschen
  9. Wahnsinn, die Lacke sind echt der Hammer... Und deine Bilder.. <3 schmacht... Ich weiß tatsächlich nicht, welchen ich bestellen soll, die sind alle so mega schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :D ich kann mich aber auch nicht auf einen Favoriten festlegen :D

      Löschen
  10. Ui richtig schön! Meine Favoriten sind Breathless und Tree of Lights - wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ich feier dich gerade sehr für dein "Eine Schicht, tralala!" :D Aber davon mal abgesehen, sind die Lacke wirklich mal wieder der Hammer ❤ berries in the snow ist ja wieder voll mein Beuteschema... Und Plum Perfect und Fairy Dunst und Peacock Parade undundund... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi,irgendwann konnte ich diesen Satz nicht mehr genauso schreiben :D Berries in the Snow ist auch absolut mein Beuteschema!!

      Löschen
  12. kann mich gar nicht entscheiden. alle genial - natürlich auch durch deine großartige präsentation! und mein respekt fürs schnelle durchswatchen hatte ich dir ja schon einmal mitgeteilt und auch an dieser stelle nochmals: alle achtung! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte! ;) Hab mich rangehalten! :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts