Labels

Mehr anzeigen

Picture Polish - Cabaret


Haaaallöchen!

Heute gibt es nochmal eien Bilderflut - aber dieser Lack hat mich einfach nochmal umgehauen. Und er hat alles an Lackschönheit übertroffen!
 Ja, wirklich, ich übertreibe nicht :D Es geht um Cabaret von Picture Polish. Der Lack ist in Zusammenarbeit mit der Bloggerin u_nona kreiert.
Ich wusste schon bei den ersten Bildern, dass dieser Lack mein Herz höher schlagen lässt, aber als ich ihn lackiert hatte, übertraf das alle Nagellackfreuden!
Der Lack hat eine dunkle, bordeauxrote Farbe, in der kleine Holosplitter, außerdem kleine und große holografische Hexagons schwimmen. Ah, traumhaft!
Das ganze verpackt in gewohnter Picture Polish Qualität, perfekt deckend in zwei Schichten. Ich habe den Lack aber vorher gründlich aufgeschüttelt, da die großen Partikel alle am Boden klebten.












Beim fotografieren sind natürlich wieder Trilliarden Fotos entstanden ... Aber ich konnte auch einfach nicht anders! Ich war so begeistert, dieser Lack hat mir nochmal deutlich gezeigt, weshalb ich diese Nagellackleidenschaft pflege.
Wirklich ein traumhafter Lack, er wird sich wohl in die absoluten (Rot-) Favoriten einreihen, wenn nicht das Treppchen des erstplatzierten erklimmen. Ja, Nagellack kann auch pures Glück sein :D
Cabaret ist wie eine wunderschöne bordeauxrote Galaxie und jeden Cent wert für mich! Seid ihr auch so begeistert? Oder ist mein Gelaber das einer Nagellack-Irren? :D

Kommentare

  1. ahh ich liebe die Picture Polish Lacke. Und wenn ich bald noch mehr davon sehe, dann muss ich mir doch nochmal welche kaufen.. Der hier ist auch ganz besonders schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde immer und immer mehr Fan! :D

      Löschen
  2. Toll! :) Ich habe ihn auch schon getragen... *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaach, das habe ich auch direkt gedacht ;)

      Löschen
  3. Ich kann deine Begeisterung nur teilen - wuuuunderschön! ♥ Und dass Nagellack pures Glück sein kann, unterschreibe ich auch mal direkt so! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte!!
    Wie schön ist denn der Lack und die Bilder bitte??
    Zu dem Pulli sieht er so toll aus *-*
    LG Jenni♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts