Labels

Mehr anzeigen

Picture Polish - Big Bang


Hallöchen ihr Lieben!

Wer mir bei Instagram folgt, hat es vielleicht schon gesehen - ich habe mir eine Bestellung beim thenailistashop gegönnt :D 
Zwei Lacke von Picture Polish durften mit, den ersten möchte ich euch heute zeigen.
'Big Bang' wurde mit Faustine aka NPA Mouton kreiert. 

Inspiration: Take Planets, Stars and Asteroids and every little thing that's floating somewhere in the Universe, smash it between your fingers and just pour it down a piCture pOlish bottle. You got it, that's your kind of big bang! 

(Achtung, Bilderlawine ... )






Die Beschreibung trifft es gut! Der Lack hat eine blau-lilane Farbe (bluuurple, yeah!), viele kleine holografische Splitter und außerdem, was den Lack so ganz besonders macht, viele bunte Flakies. Ahh, Flakies, das ist euer Jahr! 
Ich kann garnicht aufhören, meine Nägel anzustarren. Es ist wie ein Sternenhimmel voller schimmernder Sterne und Sternschnuppen! Ich musste einfach Drölftausend Fotos machen... Der Lack ließ sich absolut einwandfrei in zwei Schichten lackieren, in gewohnter piCture pOlish Qualität. Mit einem Topcoat konnte man die Flakies auch komplett ebnen.





 Vor allem im Schatten zeigen die Flakies ihre volle Schönheit. In der Sonne knallt dann der kunterbunte Holoeffekt raus. Mal ist der Lack Lila, mal Blau ... Hach, ich bin total verliebt!  

It's going to make some noise ... BIG BANG! 

Inspiration:  Take planets, stars, asteroids and every little thing that’s floating somewhere in the universe, smash it between your fingers and just pour it down a piCture pOlish bottle. You got it, that’s your kind of Big Bang! - See more at: http://www.picturepolish.com.au/big-bang#sthash.vMfcz7kU.dpuf

Inspiration:  Take planets, stars, asteroids and every little thing that’s floating somewhere in the universe, smash it between your fingers and just pour it down a piCture pOlish bottle. You got it, that’s your kind of Big Bang - See more at: http://www.picturepolish.com.au/big-bang#sthash.vMfcz7kU.dpuf
Inspiration:  Take planets, stars, asteroids and every little thing that’s floating somewhere in the universe, smash it between your fingers and just pour it down a piCture pOlish bottle. You got it, that’s your kind of Big Bang! - See more at: http://www.picturepolish.com.au/big-bang#sthash.vMfcz7kU.dpuf
Inspiration:  Take planets, stars, asteroids and every little thing that’s floating somewhere in the universe, smash it between your fingers and just pour it down a piCture pOlish bottle. You got it, that’s your kind of Big Bang! - See more at: http://www.picturepolish.com.au/big-bang#sthash.vMfcz7kU.dpuf

Kommentare

  1. Ich bin genauso begeistert! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich soooooo schön!
    (Irgendwann werde ich schwach werden...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, jaaa! Bei diesem Lack geht es nicht anders :)

      Löschen
  3. Auf die Bilder von Dir hab ich mich schon gefreut! Wunderschöner Lack (der wohl bald auch hier einziehen muss...) auf wieder mal wunderschönen Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich ja zu hören! :) Ich danke dir!

      Löschen
  4. Your photos are always perfect!!

    AntwortenLöschen
  5. Er ist wunderschön und wird definitiv auch noch bei mir einziehen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts