Labels

Mehr anzeigen

p2 - Plum Passion (All About Berries)

 

Hallöchen ihr!

Das Semester hat wieder begonnen, deshalb hatte ich erstmal wenig Zeit, um mir die Nägel zu lackieren. Als mein Freund und ich letztens in der Stadt waren, endteckte ich im dm die neue LE 'All About Berries' von p2.
Natürlich konnte ich nicht an der Kollektion vorbei gehen die voller herbstlicher Beerentöne ist. Aber ich habe mich beherrscht und mir nur einen Lack gekauft.
Plum Passion ist ein sehr dunkler, Lila Lack mit sehr feinem Schimmer. 

Der Pinsel war recht schmal, fächerte aber gut auf, sodass ich sehr leicht lackieren konnte und sogar kein Clean-Up benötigte.
In der ersten Schicht war den Lack noch sheer, aber nach der zweiten Schicht war die Deckkraft perfekt.



Der Schimmer kommt leider nicht so gut raus wie ich es erhofft habe, aber dennoch gefällt mir die Farbe. In der Sonne entdeckt man dann auch den feinen Schimmer ganz gut! :)

Die Kollektion findet ihr von Ende Oktober bis Mitte November in den Drogerien.
Neben vielen satten Beerenton-Lacken gibt es auch tolle Lippenstifte, die ich mir wohl nochmal anschauen werde.

Habt ihr die LE schon entdeckt und zugegriffen? :)

Kommentare

  1. Sieht ja super toll aus! Von dieser LE habe ich irgendwie noch garnichts mitbekommen :/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Lack! Ich habe mir keine Lacke aus der LE gekauft, gab schon genug neue Lacke diesen Monat :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts