Labels

Mehr anzeigen

Kiko Velvet Satin


Hallihallo!

Dank @omaslip durften bei mir zwei der Kiko Velvet Satin Lacke mit. Vorallem zu Essie's Coat Couture und Spun in Luxe aus der Cashmere Matt LE hat Kiko tolle Dupes parat. Dank Glamour Shopping Week und der Aktion 4 für 3 konnten Mama und ich bei Kiko richtig sparen. Mit durften bei mir Midnight Blue (Spun in Luxe Dupe) und Ivory Taupe. Letzteren möchte ich euch heute zeigen.

Die Farbe ist ein sehr hübsches Grau mit einem warmen Taupe-Einschlag und feinem Schimmer. Auf den ersten Blick erinnert mich der Farbton an Essie's Take it Outside, das müsste ich mal vergleichen.

Ich musste etwas zügiger lackieren als sonst, da der Lack sonst unregelmäßig und checkig wurde. Aber ansonsten ließ er sich gut und in zwei Schichten deckend lackieren.
Das Finish ist nicht supermatt, sondern eben 'Velvet Satin'. Auch ganz schön, passt zu dem Farbton.



Dazu habe ich dann mit einem Striping Tape den unteren Nagelbereich abgeklebt und mit 'White On' von Sally Hansen ausgepinselt. 



Das ganze nochmal in glänzend:


Ich habe den anderen Kiko-Lack bisher nur geswatcht, aber es scheint ein Onecoater zu sein und ein wirklich tolles Dupe zum Spun in Luxe! Also falls ihr die Essie's nicht erwischt habt, greift schnell bei Kiko zu! Wie gesagt, ihr bekommt 4 Lacke zum Preis von 3 und zusätzlich 20% Rabatt mit der Glamour Shopping Week Karte auf euren Einkauf! :)

Kommentare

  1. Sieht toll aus! Wirkt auf den Bildern graustichiger (und damit für mich schöner) als essie take it outside.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Ja das stimmt, wirkt wirklich grauer!

      Löschen
  2. Sehr schön - vor allem in matt! Ein sehr edles Design, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts