Freitag, 9. Oktober 2015

#Fall in ESSIE Love Blogparade

 
Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich an einer Essie-Herbst-Parade teilnehmen!
Sie wurde von der lieben Jen von Polished with Love organisiert, ganz lieben Dank dafür!  Auch der zauberhafte Banner ist von ihr :)

Ganze 62 Blogger zeigen den Oktober über ihre liebsten Herbst-Essies, Jen hat dazu hier eine kleine Übersicht erstellt mit den Tagen und jeweiligen Bloggern. 
Heute zeigt außerdem auch die liebe Noreen von Lackfrisch & Nagelneu ihren Essie. 

Ich möchte euch den wunderbaren 'Decadent Dish' zeigen, der das Standardsortiment leider verlassen musste. Eine ganz liebe Freundin hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt, und endlich ist die perfekte Zeit, dieses Schätzchen zu lackeren!

Der Lack hat einen wunderhübschen rötlichen-braunen Schimmer, der für mich Herbstfeeling pur verkörpert. Lackieren ließ er sich einwandfrei in zwei Schichten in gewohnter Essie-Qualität. Je nach Lichteinfall ist der Lack mal Bordeaux, mal Schokoladenbraun. Vor allem in der Sonne zeigt sich der prächtige Schimmer!



Das ganze habe ich mit einem Stamping auf Zeige- und Ringfinger getoppt. Verwendet habe ich dafür Penny Talk und die Stamping-Platte Nr. BM-402 von Bundle Monster. An den restlichen Fingern habe ich kleine Dreiecke abgeklebt. Das gerade Stampen muss ich noch definitiv üben :D 




Schaut doch auch gerne bei den anderen Bloggerinnen vorbei! :)

Kommentare:

  1. Schöner Lack, schöne Fotos, schönes Design ♥

    AntwortenLöschen
  2. This nailart is so elegant and neat! Love it!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schade, dass Decadent Dish nicht mehr im Standardsortiment ist - ich habe zum Glück ähnliche Farben von Catrice, denn die Farbe ist wirklich wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥