Mittwoch, 7. Oktober 2015

Essie - Frock'n Roll


Hallo ihr lieben!

Ich bin nun aus dem Urlaub zurück, die Türkei war herrlich! Es war soooo schön und warm, hach. Hier ist natürlich schon der Herbst in vollem Gange - da passt die Leggy Legend LE von Essie natürlich perfekt. 
Der wunderschöne Frock'n Roll musste bei mir unbedingt mit. Die Farbe würde ich als dunkle Aubergin bezeichnen. Der silberne Schimmer macht den Lack sehr besonders, solch einen habe ich noch nicht in meiner Sammlung.

Die Qualität war mal wieder super. In einer Schicht deckt Frock'n Roll schon perfekt, ich habe jedoch aus Gewohnheit zwei lackiert. Wie ein wunderhübscher Sternenhimmel! Da ich jedoch von vielen gehört habe, dass ein Überlack den Schimmer schluckt, habe ich auf einen Topcoat verzichtet.





Wunderbar, oder? Ich bin ganz hin und weg, der Lack ist absolut mein Fall!
Hinzu gesellte sich noch der All-time-Klassiker Penny Talk in Form von Stamping. Verwendet habe ich zwei Motive von der Bundle Monster Stamping Platte Nr. BM 402.
Gerade stampen? Pah, das wäre ja zu einfach, nicht Wahr? :D 
Naja, nee, deshalb darf ich noch fleißig weiterüben ... 

Hier habe ich das Ergebnis aber mit Topcoat versiegelt und der Schimmer war zum Glück doch nicht ganz verschwunden.



Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schöner Lack und das Stamping passt perfekt, sieht echt toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder so tolle Bilder und ein schönes Stamping :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht solo ja schon super schön aus, aber mit dem Stamping echt knaller! Sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥