Labels

Mehr anzeigen

Marmor

 

Guten Morgen! 

Bei der talentierten Isabella (@isblla) von Instagram habe ich vor kurzen ein tolles Marmor-Design gesehen. 

Ich wollte sowas sofort ausprobieren, heraus gekommen ist zwar ein nicht genauso schöner Marmor-Effekt, aber dennoch irgendwie ein Nail Art :D
Als Grundlage habe ich zwei Schichten von Sally Hansen's White On lackiert. Ein ganz anständiger weißer Lack übrigens, deckt problemlos in zwei Schichten und trocknet flott.

 Dann habe ich mit Frischhaltefolie ein bisschen von der Nummer 070 von Trend it Up getupft, leider war ich da zu eifrig, sodass es kein richtig schöner Marmoreffekt geworden ist. Nur ein pseudo-Marmor :D

Auf den kleinen und den Zeigefinger habe ich die Nummer 070 mit Striping Tape zur Hälfte aufgetragen. Am liebsten hätte ich dann noch Nieten platziert, aber ich hatte keine zur Hand und hab einfach mit einem dotting tool einen klecks Penny Talk von Essie gesetzt (ich musste ein bisschen an den Pokemon Ball denken...).



Da ich Marmor gerade auch echt hübsch finde, auch einrichungstechnisch, werde ich mich wohl bald nochmal an so einem Design versuchen! :)

Kommt gut durch die Woche!

Kommentare

  1. Oh. Das sieht ja wieder wahnsinnig schick und edel aus! Muss ich dringend auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Sehr gerne, ich bin gespannt, wie du es kombinierst :)

      Löschen
  2. Beautiful manicure, I love how you combined two different designs, they fit perfectly!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe dieses Design! Werde ich dir bestimmt bald mal nach machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig richtig toll geworden! Die Farben sind der knaller, bin ganz begeistert! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. :) Aber die "Pokemon Ball Nägel" gefallen mir auch wohl. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich bin ja eigentlich eher ein Fan von einfarbigen Nägeln, weil mir die meisten Nail Arts zu verspielt sind, aber dieses sieht richtig edel aus! Das grau-weiß-goldene Design muss ich unbedingt nachmachen.
    Liebe Grüße
    Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ;) Ich werde wohl auch noch mehrere Varianten probieren ;)

      Löschen
  7. Richtig richtig toll! Die Kombi ist echt wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht toll aus! Finde die dezenten Farben in der Kombi total schön!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Ich musste aber auch direkt an einen Pokeball denken :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus, man denkt wirklich sofort an Marmor! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts