Labels

Mehr anzeigen

Ladyqueen Shop


Hallöchen :)

Vor kurzem durfte ich mir wieder ein paar Produkte bei Ladyqueen aussuchen (den Shop hatte ich zum ersten Mal hier vorgestellt).

Zuerst möchte ich euch diese Waterdecals zeigen (No: 1594).
Das Motiv finde ich außerordentlich hübsch, wie gemacht für Essie's Urban Jungle, die Decals sind nämlich durchsichtig. Es war ehrlich gesagt nicht ganz so einfach, sie anzubringen, da sie wirklich sehr sehr dünn waren. Zuerst musste ich sie ein bisschen zuschneiden, da die Motive alle auf einem Blatt aneinandergereiht waren. Dann habe ich die ausgeschnittenen Decals samt Papier auf den Nagel gedrückt und dieses langsam angehoben, damit sie nicht verrutschen.

 Leider hat mein Topcoat sie ein bisschen zerstört, obwohl ich versucht habe, schnell zu arbeiten und ohne den Pinsel zu doll aufzudrücken. Naja, zwei sind verschmiert, die anderen zwei sehen noch gut aus. Das Ergebnis gefällt mir dennoch, beim nächsten Mal bin ich schonmal gewappnet :D 


Außerdem habe ich mir noch dieses kleine Täschchen ausgesucht (No: 8). Es ist etwa 11cm x 20cm groß, man könnte es also auch als Federmäppchen benutzen. Ich wahrscheinlich meine Nail Art Pinsel beherbergen. Mir gefällt vor allem das zarte Muster und dass es von innen mit einem extra Stoff vernäht ist.


Mein Highlight sind aber diese Flash Tattoos (No: W-330). In letzter Zeit wurde man ja regelrecht überschwemmt von den Dingern, vor allem in Gold und Silber. Diese hier haben mir besonders gefallen, weil sie weiß sind. Das finde ich ganz besonders zart und elegant. Die Anwendung war easy peasy und das Ergebnis finde ich super! Mal sehen, wie lange sie halten :) 


Kommentare

  1. alles ganz toll. die tattoos sind ja schick. in weiß haben die was!

    AntwortenLöschen
  2. Die haben ja nen richtigen großangriff auf deutsche Blogger gestartet :D
    Deine Decals sind superschön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir tolle Produkte ausgesucht :)
    Die Tattoos sind echt ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Nur schade, dass der Sommer nun vorbei ist und man sie nicht mehr so richtig zeigen kann.

      Löschen
  4. Ich habe auch noch Water Decals zu Hause zu liegen. Bisher hab ich mach da noch nicht so ran getraut. Aber wenn ich deinen Bilder so seh...Ich muss sie mal ausprobieren.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Eigentlich die einfachste und schnellste Methode, so was besonderes auf die Nägel zu zaubern :)

      Löschen
  5. Wie lustig, heute habe ich auch Flash Tattoos von Lady Queen auf dem Blog gezeigt... und dieselbe Pose :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts