Labels

Mehr anzeigen

I love Matrjoschkas!


 Hallöchen!

Irgendwie ist der Herbst ja nun noch hier ...
Im Moment finde ich es aber herrlich, wieder all die Kuschelpullis zu tragen und meine Stiefel und Schals! 
Juhu, endlich wieder all die wundervollen Herbstfarben! 

Neulich durfte von dm's neuer Marke Trend it Up ein Double Volume & Shine Lack mit, in der Farbe 070 (jaaa wieso keine Namen?). Die Farbe ist ein herbstliches und kuscheliges Taupe-Lila-Grau. Der Pinsel ist herrlich breit, so wie ich es mag. Dementsprechend war das Lackieren easy peasy, in zwei Schichten war der Lack deckend (aber eine dickere Schicht hätte auch gereicht).

Dank dem Blogsale von Handstands & Glitter durfte ich meine erste MoYou Platte ergattern, die Tourist Moscow Platte. Ich wollte schon länger unbedingt eine Stampinglplatte mit Matrjoschkas haben, ich liebe diese Puppen! Ein kleines Kindheits-Revival ;)
Ich wollte außerdem mal reverse stamping ausprobieren. Dazu habe ich, als das Motiv auf dem Stempel war, ein paar Flächen mit Essie's Penny Talk ausgefüllt. Danach kam ein Topcoat drauf, trocknen lassen und schon kann man das Motiv wie ein Decal abziehen und auf dem Nagel anbringen. Naja, in der Theorie, denn so richtig gelungen ist es mir nicht. Außerdem hat mein fleißiger Topcoat wieder das Motiv verschmiert.
Die restlichen Finger habe ich mit anderen Motiven gestempelt.



Das reverse stamping (naja stamping im Allgemeinen :D) muss ich natürlich noch üben, aber da gibt es so viele schöne Möglichkeiten, dass ich mich schon darauf freue!

Kommentare

  1. Sehr schön! Dass TCs das Stamping verschmieren kenne ich auch nur zu gut. Ich habe von dem Tipp gelesen vor dem TC Haarspray aufs Motiv zu sprühen, das soll helfen. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht. An einem Reverse-Stamping muss ich mich auch unbedingt mal versuchen - tolle Idee Penny Talk mit den weißen Puppen zu kombinieren - sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meistens will ich schnell fertig werden und denke nicht daran. Nächstes Mal dann ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts