Labels

Mehr anzeigen

Ein ANNY - Herbst

 
Hallihallo ihr!

Von ANNY bekam ich vor kurzem zwei tolle Lacke zugeschickt. 
Das Oktoberfest hat begonnen und auch hier im Norden herrscht die passende Stimmung.

'Present for You' ist ein Glitter Effekt Lack, der zum Beispiel fantastisch zu einem Blau-Weiß kariertem Dirndl passen würde :)
Der Lack hat viele kleine Blau-, Gold-, und Rosafarbene Glitterpartikel und eine Hellblaue Farbe mit Fliedereinschlag. 
In zwei Schichten deckt der Lack. Ich finde, er passt irgendwie in sämtliche Jahreszeiten, das blau ist sowohl schön im Winter als auch im Frühling. Zu Silvester könnte ich mir den Lack sogar auch vorstellen :D



Außerdem war im Päckchen ein wunderwunderschöner Beerenton, 'Save The Last Dance'.
In einer Schicht ist der lack bereits deckend. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Farbe bei einer zweiten Schicht dunkler/satter wird.

Mit 'Be Strong' von Just Cosmetics habe ich ein Gradient mit den beiden Farben aufgetupft. Mir gefällt diese Farbkombination supergut, ich bin ja sowieso ein großer Fan von dunklen Farben :)




Mir gefällt vor allem, wie gut das Gradient zu meinem liebsten Kuschelpulli passt :)
Lieben Dank an ANNY!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts