Labels

Mehr anzeigen

Catrice - Fallosophy


Hallööööchen!

Letzte Woche bekam ich überraschenderweise ein Päckchen von Cosnova. Als ich ein paar Produkte aus der Fallosophy-LE von Catrice sah, schlug mein Herz gleich höher :D Schöne, dunkle Hersbsttöne, voll mein Ding! Ein dickes Dankeschön an Cosnova!

In meinem Päckchen waren von den Puderlidschatten die Farben C02 - Mauving Leaves, ein hübsches Braun mit Lilaeinschlag und C03 - Berrytale, ein sattes, dunkles Lila, enthalten. Die Lidschatten sind sich im Farbton ähnlich, deshalb habe ich sie einfach kombiniert. Auf dem Auge und auch in den Pfännchen sieht man den Unterschied nicht allzu doll, es ist nur eine feine Nuance, die die beiden Farben unterscheidet.


Ich habe eine Lidschattenbase von Artdeco und den Eyeshadow Blush aus der Kollektion benutzt. Der Pinsel ist schön abgerundet und liegt gut in der Hand.
 Die Lidschatten waren beide gut pigmentiert und ließen sich schön verblenden. Mit ein bisschen schichten erreicht man auch dunklere, sattere Farben. Ich habe Berrytale am Innen- und Mauving Leaves am Außenlid aufgetragen.
Mir gefallen beide außerordentlich gut, es sind wunderhübsche Herbsttöne.




Der Soft Lip Colour Lippenstift in der Farbe C02 - Rustic Rose - ist ein tolles Rosa-Rost-Rot. Es ist eine schöne, dezente Farbe. Der Lippenstift hat einen ganz feinen Schimmer (vielleicht lässt er sich auf dem Makrofoto erkennen) und lässt sich außerordentlich geschmeidig auftragen. Die Farbe gefällt mir super, die werde ich wohl öfter tragen, weil sie alltagstauglich ist. Mir gefällt auch die Verpackung super, denn im Deckel und in der Verpackung sind Magneten eingearbeitet, sodass der Deckel quas 'zuschnappt'. Das wirkt super hochwertig und verhindert, dass sich der Lippie in der Tasche selbstständig macht :D
Ich werde mir auf jeden Fall die anderen beiden Farben im Laden anschauen.





Kommen wir zu den Nagellacken!

C05 - 'Morning Dew' ist ein Pfirsich-Rosé farbener Lack mit vielen feinen silbernen Flakies.


Beim Lackieren erwies er sich als ein sehr sehr sheerer Lack. Auf den Fotos seht ihr drei dicke Schichten. Die feinen glitzernden Flakies sieht man gut, die Farbabgabe ist sehr zart. Mein Fall ist dieser Lack nicht, aber es ist auf jeden Fall eine gute Variante, wenn man dezent glitzernde, natürliche Nägel haben möchte.



 
C01 - 'Mystic Moss' ist ein heller, Tannengrüner Lack mit feinem, leicht bläulichen Schimmer. Die Farbe passt super in den Herbst! Ich habe zwei Schichten lackiert. Gefällt mir ganz gut!



C04 Fabulous Fox-ia ist ein sattes, dunkles Lila. Ein Must-Have für dunkle, beerige Lilatöne! In zwei Schichten deckt der Lack pefekt. Sehr positiv ist mir aufgefallen, wie glossy der Lack ist. Auf den Fotos trage ich keinen Topcoat. Absolute Kaufempfehlung!


Die Kollektion finde ich insgesamt sehr gelungen. Es sind tolle dunkle Herbstfarben dabei und die Qualität stimmt einfach. Mir gefallen auch die herbstlichen Blatt-Illustrationen auf den Verpackungen. Zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall der Lippenstift und 'Fabulous Fox-ia'. Die Kollektion ist von Mitte September bis Mitte November erhältlich - habt ihr sie schon gesichtet und euch etwas gekauft? 

Übrigens bin ich in diesem Moment schon in der Sonne, deshalb wird es die nächsten Tagen ruhig hier auf dem Blog! :)

Kommentare

  1. jetzt kann sie nicht nur toll lackieren, sondern auch noch Amu's..das Leben ist ungerecht ^^..Lila auf den Fingern steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach duuu! Das ist wirklich lieb, danke dir!!

      Löschen
  2. Ein toller Post! Die Lidschatten sehen super aus – deine Bilder zum AMU sind richtig richtig toll geworden. Am besten gefällt mir der Lippenstift, der steht dir unglaublich gut! Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist ja toll!
    Vielleicht wirkt der sehr sheere Lack ja auch über einer schwarzen Base sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, daran habe ich noch garnicht gedacht :)

      Löschen
  4. Ooooooooooh. Was für eine tolle Review!
    Deine Make-Up-Bilder sind ja mal sowas von heiss!

    AntwortenLöschen
  5. Was kannst Du eigentlich nicht? :D Das ist schon fast unverschämt meine Liebe :D Nein, im Ernst, toller Post, tolle Fotos, großes Kompliment ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje ich weß garnicht wohin mit mir :D
      Ganz dickes Dankeschön für deine lieben Worte!

      Löschen
  6. Ich stand heute vor dem Aufsteller und hatte Fabulous Fox-ia in der Hand, habe ihn aber nicht mitgenommen. Irgendwie habe ich ja schon genug Lila-Lacke, aber jetzt überlege ich wieder :)
    Richtig schöne Bilder übrigens!
    Ich habe Dich heute für den Liebster-Blog-Award nominiert: http://www.lilalack.de/2015/09/26/liebster-blog-award-2/
    Würde mich sehr über Deine Teilnahme freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich zu hören! :) und ganz lieben Dank für die Nominierung ... ich habe nur leider irgendwie den Überblick verloren, welche lieben Mäuse mich schon nominiert haben. Ohje!

      Löschen
  7. Oooh schön, die Sachen sehen ja alle wahnsinnig toll aus! Jetzt bereue ich es doch, dass ich nur Berrytale mitgenommen habe. Da muss ich Anfang der Woche doch nochmal gucken, mit deinen Bildern hast du mich gekriegt! :D
    Deine Fotos sind hier absolut wundervoll, super Post! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts