BeYu - St. Moritz Mountain Glam

 

Hallöchen ihr :)

Diese Woche erreichten mich gleich mehrere Testpakete, da freue ich mich ganz besonders darüber! Zuerst möchte ich euch zwei Lacke aus der kommenden St. Moritz Mountain Glam Kollektion von BeYu zeigen.

Nr. 118 ist ein weißer Lack mit feinem Schimmer. Nach zwei Schichten deckt der Lack ganz wunderbar. Obwohl ich eigentlich dachte, der Lack würde mir nicht zusagen, gefällt er mir erstaunlich gut! Der Schimmer ist ganz zart und hübsch und schon sehr winterlich.


Dazu habe ich noch den Shimmering Top Coat No. 12 lackiert. Er enthält schillernde Hexagon-Teilchen und kleine runde Partikel. Je nach Lichteinfall und Untergrundlack wechseln die Partikel zwischen Lila-, Blau-, Gelb-, Grün-, und Magentatönen. Normalerweise entfalten solche Topper ja ihre Wirkung am besten, wenn man se auf dunklen Tönen lackiert. Aber auch auf dem weiß finde ich den Effekt erstaunlicherweise gelungen. Erinnert an glitzernden Schnee in der Wintersonne!  

Der Topper gibt ordentlich viele Partikel ab, ich habe eine normale Schicht lackiert, ohne nach den Partikeln fischen zu müssen.





Wie gefällt euch die Kombination?
Ich bin gerade noch nicht mal im Herbst angekommen, trotzdem kommen schon viele Winterkollektionen raus :D

Kommentare

  1. Die Kombi sieht toll aus, vor allem den Topper finde ich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Lacke richtig toll, passen auch perfekt zusammen ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht, wie sehr ich die Kombi mochte, hätte nicht damit gerechnet :D

      Löschen
  3. Sehr hübsch, sieht so aus, als ob ich mal wieder zu Douglas muss... :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Topper ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste ihn mal auf dunklem Untergrund testen! :)

      Löschen
  5. Oh was für eine traumhafte Kombination! Bestimmt sieht er auf dunklen Lacken auch super aus, aber mir gefällt der Topper gerade auf heller Farbe sehr sehr gut. Steht dir ganz wunderbar, überhaupt stöbere ich in den letzten Tagen immer mal wieder durch dein Archiv weil du so viele tolle Bilder hast. Vor allem so viele, die so toll in die Jahrezeit passen, viele deiner Bilder wirken so kuschelig, wenn du verstehst was ich meine! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das müsste ich wirklich nochmal ausprobieren!
      Hach, du findest immer so liebe Worte, ich danke dir von Herzen <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts