Labels

Mehr anzeigen

BeYu - Indian Summer City Colors


 
Hallöchen!

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von BeYu mit zwei Lacken der neuen 'Indian Summer' Kollektion.
Ich war besonders gespannt, die Lacke zu testen, da es auch meine ersten von dieser Marke sind. 

Zuerst musste ich natürlich das dunkle Rot 'Persian Red' testen, es trägt die Nummer 260.  
Der Lack lässt sich sehr gut auftragen, der Pinsel gefiel mir richtig gut. Er war fest gebunden und fächerte dennoch gut auf. Der Lack ist richtig schön pigmentiert und erreicht seine Endfarbe in zwei Schichten. 
Die Farbe ist natürlich superschön, Dunkelrot geht zwar immer, aber besonders im Herbst geht es nicht ohne, wie ich finde! Leider hat der Lack nicht sehr lange bei mir gehalten, am nächsten Tag hatte ich schon Tipwear. Aber jeder Nagel ist ja unterschiedlich, insofern könnte ich mir vorstellen, dass der Lack bei wem anders besser hält.




'Cashmere Touch', Nr. 425, ist ein Nude mit Perlmuttschimmer.
Dieser Lack braucht zwei zügige Schichten, um nicht streifig zu werden, ansonsten war es relativ einfach, den Lack aufzutragen. Leider gefällt mir der Perlmuttschimmer nicht besonders gut, aber den Nude-Farbton finde ich hübsch!




Die Kollektion umfasst neben Make-Up Produkten vier Nagellacke. Insgesamt eine gelungene, sehr klassische Herbst-Kollektion. Ihr könnt sie bald schon im Douglas kaufen!

Kommentare

  1. oh, der Rote ist ja ein Traum. Fällt genau in mein derzeitiges Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  2. Persian red ist wirklich wunderschön! :) Den werde ich mir mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  3. Finde beide Lacke total schön :) Und ein riesen Kompliment für deine Fotos ich find die immer so wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Lack ist wunderschön. :) Den Nude farbigen mag ich nicht so gerne, weil ich kein Fan vom Perlmuttfinish bin.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous colours! the red is prefect for the autumn

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher erst einen Lack dieser Marke, finde ihn aber total klasse, sowohl vom Auftrag als auch der Haltbarkeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste die Haltbarkeit auch mal ausgiebig testen ... :)

      Löschen
  7. Oh dieses wunderschöne Dunkelrot gibt es auch (ziemlich) gleich von Manhattan..weiß nur leider den Namen nicht auswendig, ich werde aber bald einmal einen Blogpost dazu veröffentlichen ;-) Seehr schöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts