Samstag, 8. August 2015

Van Gogh auf den Nägeln


Heeeello guys!

Heute möchte ich euch ganz 'spezielle' Nailwraps zeigen. 
Ich durfte sie mir im BPS aussuchen. Das berühmte Sternennacht-Motiv von Van Gogh hat es mir direkt angetan! :D 
Die Nailwraps kosten 3,64€ und enthalten 14 Sticker in veschiedenen Größen.  

 Sie haben eine etwas rauhe, glitzernde Oberfläche, wie bei einem Sandlack.
Ich habe sie ohne Unterlack direkt auf den Nagel aufgebracht, was auch kein Problem war. Leider sind sie etwas zu lang und zu groß für meine Nägel, wie ihr auf dem Foto mit dem Blatt sehen werdet, aber sie ließen sich mit einer Nagelschere ganz easy zuschneiden. So konnte ich mir aussuchen, welches Motiv ich denn genau auf meinem Nagel haben will. 
Einen Überlack habe ich auch nicht aufgetragen, da ich den Sandeffekt nicht zerstören wollte (und meistens vertragen sich die gewöhnlichen Topcoats ja nicht mit Nailwraps!).


Dazu habe auf den restlichen Fingern Ahoy, Boy von Essence aus der Nauti Girl LE lackiert. Übrigens ein ganz ganz toller Lack! Das dunkle Blau finde ich wunderschön. Auf den Fotos seht ihr nur eine Schicht, die dementspreched auch flott durchgetrocknet war. 



Hier gibt es übrigens auch einen schönen Bericht von Diaol von Highway to Polish über diese Nailwraps.
Mir gefallen sie wirklich gut. Ich war mir am Anfang doch etwas unsicher wegen dem rauhen Glitzerlook, aber so sind die Wraps absolut etwas besonderes und verbildlichen die unregelmäßigen Pinselstriche des Gemäldes. Abgesehen von dem genialen Kunstwerk bin ich ja eh ein Nailwrap-Fan. 
Ihr auch? :)

Falls ihr auch bestellen wollt: Mit dem Code 'STBX31' bekommt ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung beim BPS :)

Kommentare:

  1. absolut genial-schön!!!♥♥♥
    Jetzt bin ich direkt versucht auch mal bei Born Pretty zu bestellen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi na das höre ich doch gerne, Danke! :)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für das verlinken! :)

    Bei dir sieht das in der Kombi echt toll aus. Vielleicht sollte ich das auch so mit den restlichen machen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)
      Danke dir! Bin schon gespannt, wie du sie verwurstest :D

      Löschen
  3. Die sehen schon sehr kuhl aus :D

    Wenn sie reduziert sind, sacke ich sie vll mal ein :D

    Wobei sie für mich bestimmt zu schmal sind :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach das gern :) die breitesten sind schon ziemlich breit, kann ich mir kaum vorstellen dass sie dir zu schmal sind ;)

      Löschen
  4. Die sind so hübsch, hatte ich auch schom mehrmals im Warenkorb - aber es kann dann ja nicht immer alles werden :/ Jetzt wo ich die aber bei dir gesehen habe kommen die doch das nächste Mal mit! Sieht bei dir einfach klasse aus. Und ich finde der essence Lack passt da farblich richtig gut zu :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥