Labels

Mehr anzeigen

Taping Action

 

Hallo ihr :)

In letzter Zeit werde ich immer unzufriedener mit meinem Blog. Er kommt mir mmer langweiliger vor! Deshalb musste endlich wieder ein Nail Art her, in den Semesterferien ist ja jetzt reichlich Zeit dafür. Ich habe im Internet ein bisschen rumgestöbert und habe wieder so viele hübsche Saran Wrap/Dry Marble Designs gesehen, dass ich auch wieder Lust darauf bekommen habe. Inspiriert wurde ich letztendlich von der genialen Pshiiit!.

Zum Einsatz kamen Essies Urban Jungle und dadrauf Mint Candy Apple.
Ich habe den Zeige- und Ringfinger mit Striping Tape abgeklebt und mit einem Stück Frischhaltefolie MCA draufgetupft. Auf die Nagelspitze habe ich ein Dreieck gemalt. Auf die restlichen Finger kamen einfach nur Dreiecke.



Der Kontrast zwischen den beiden Lacken ist getupft leider nicht so groß, aber da ich eh gerade gerne im Pastellbereich unterwegs bin, gefällt es mir doch ganz gut.
Nur konnte ich es leider nicht so recht ablichten, auf dem Foto mit zwei Händen erkennt man das Design ja fast garnicht :(

Wie gefällt es euch?

Kommentare

  1. Aber dein Blog ist doch nicht langwweilig! Ich finde ihn toll :) Ebenso wie dieses Design, mal wieder sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir und ich freu mich, das zu hören! Aber irgendwie kriege ich das Gefühl, dass mein Blog immer weniger Interessenten hat ... Zeit, das wieder anzukurbeln :)

      Löschen
  2. Hey^^ ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin echt hin und weg von deinen Fotos und deinen Designs - einfach nur wow!! :)
    Magst du mir vllt verraten, was für eine Kamera du benutzt und was für ein Objektiv? ;) Und wie bekommst du das hin, dass du richtig scharf stellen kannst und trotzdem mit auf dem Bild bist?
    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb, da freue ich mich! Danke dir :)
      Ich fotografiere mit der Canon EOS 700D und für die Nahaufnahmen/Makros benutze ich das Kitobjektiv (18-55mm) und für die anderen Fotos das Canon 50mm 1.8! :) Meistens kriegt meine Kamera das irgendwie von alleine hin, meine Hände scharfzustellen, da ich einen Fernauslöser habe :)

      Löschen
    2. Haha okay, das ist ja einfach! Danke dir!! ;D
      Und ich hatte mir schon echt alles mögliche ausgedacht, wie man solche Bilder wohl macht... Oh man,
      manchmal ist es eben einfacher als man denkt ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts