Labels

Mehr anzeigen

Marmorierte Dreiecke



 



Hallöle!

Vor kurzem durfte ich mir bei ANNY einen Lack aus dem Standardsortiment aussuchen. Meine Wahl fiel sehr schnell auf 'Something Blue', ein wunderhübsches zartes Pastellblau aus der Just Married Kollektion, die im März herauskam.
Dazu bekam ich noch überraschenderweise 'Blue Bikini Girl', ein sattes Metallic-Blau. Danke dafür an das liebe ANNY-Team!

Something Blue hat, wie ich es nicht anders von ANNY kenne, eine tolle Qualität. Der Lack deckt in zwei Schichten und der Pinsel war mal wieder super.


Nachdem der Lack durchgetrocknet ist, habe ich mit Striping Tape Dreiecke abgeklebt und mit einem Stück Make-Up Schwämmchen Blue Bikini Girl aufgetupft. Entstanden ist ein leicht marmorierter Effekt :)
Was sagt ihr?




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts