Labels

Mehr anzeigen

Essie - Peach Side Babe


Hallöchen!

Im Tk-Maxx konnte ich vor ein paar Tagen das Mini-Set mit der Essie Peach Side Babe Kollektion ergattern.
Der Namensträger der Kollektion durfte dann auch gleich auf die Nägel. 
Den Farbton würde ich als eine Mischung zwischen Lachs und Pfirsich bezeichnen, je nach Lichteinfall. Auf jeden Fall eine tolle Sommerfarbe, die eine frische Bräune zaubert.


Sunset Sneaks durfte Peach Side Babe dann als Gradient Gesellschaft leisten ...



 Habt ihr euch auch Lacke aus der Kollektion zugelegt?
Ich finde sie insgesamt doch sehr gelungen! Vorallem Salt Water Happy hat es mir besonders angetan :D

 

Kommentare

  1. Antworten
    1. Dankeschön :) hach, das freut mich so, dass du immer so lieb kommentierst :)

      Löschen
  2. Ich habe mir keinen Lack aus der Kollektion gekauft, bereue es aber mittlerweile. Sunset Sneaks finde ich nämlich wunderschön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, und Saltwater Happy ist auch ganz große Liebe ;) Vielleicht erwischst du den Sunset Sneaks ja noch im Internet? :)

      Löschen
  3. Ich fand die Kollektion alles in allem super, weil ich die Farben so gut zusammend passend fand. Hab mir dan jedoch nur Sunset Sneaks besorgt, obowhl ich die anderen Farben zwar sehr hübsch fand, aber der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen. Die HerbstLE gefällt mir dafür umso mehr .D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich aber auch. Einfach perfekt sommerlich. Und auf die Herbst-LE bin ich aber auch gespannt. Ob dann live noch einer mitdarf? hihi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts