Donnerstag, 27. August 2015

Colors By Llarowe - Fall 2015

  
Hallo ihr lieben,

endlich bin ich zurück am lackieren, mein Daumen ist auch wieder verheilt :D
Inzwischen ist ein dickes Paket von Colors by Llarowe bei mir angekommen, denn ich darf ein zweites Mal die Ehre haben, für sie zu swatchen!! Freudentanz und Ausraster!

Die Herbstkollektion 2015 beinhaltet zehn Holo-Lacke, alle atemberaubend schön und wunderbar herbstlich. 
 Ich werde euch die Kollektion in zwei Posts vorstellen, damit es nicht allzu sehr in einer Bilderflut ausartet (naja, tut es eh, sorrynotsorry... :D)

Memories Of You ist ein Silber-Fliederfarbener Holo mit Rosa Schimmer. Dieser lässt sich auf dem Nagel leider nicht so einfach einfangen, aber besonders im Fläschchen tritt er hervor. Zwei Schichten brauchte der Lack zum decken.






  Rare Orchid ist ein strahlend Magenta farbener Holo. In einer Schicht deckte der Lack bereits, die Farbe ist sehr satt und leuchtet förmlich.





Aubergine Dreams gefiel mir schon im Fläschchen. Ein dunkler, Lila Holo mit linearem, starkem Effekt. Auch hier nur eine Schicht. AD ist wunderbar herbstlich und natürlich voll mein Fall, so wunderschön wie er in der Sonne glitzert und in allen Regenbogenfarben funkelt!





Wine & Roses ist ein weinroter wunderhübscher Holo mit linearem Holo-Effekt. Er hat einen eher Magenta-Unterton und deckte in einer Schicht. Ein Klassiker, der auf jeden Fall in solch eine Kollektion gehört! Wie wunderhübsch ist dieser Lack bitte? Eine kirschrote Augenweide, wie ein herbtlich rotes Blatt!




Kommen wir zu Mocha Grande. Uuuhhh, ein satter Schokobrauner Holo mit sehr starkem Holo-Effekt. Ich bin komplett ausgeflippt, als ich meine Nägel in die Sonne gehalten hab! Glitzerglitzer in einer cremigen Schicht. Zum anbeißen!! Erinnert an in der Sonne glitzerndes Herbstlaub und kuschelige Herbstabende.






Die Kollektion kann man bei Llarowe ab dem 15. September vorbestellen. Bei Hypnotic Polish und bei Nailland könnt ihr die Schätzchen bereits jetzt schon bestellen! 
Habt ihr euch schon Favoriten ausgesucht? :)

Den zweiten Teil mit meinem Favoriten der Kollektion gibt es die Tage zu sehen! :)

Kommentare:

  1. Atemberaubend schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Einer schöner als der Andere! Ich könnte mich ja gar nicht entscheiden! :-D
    Darf ich fragen was für ein Objektiv du nutzt? Der Makroeffekt ist mega schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so ging es mir auch beim lackieren :)
      Ich benutze das 18-55mm und das 50mm von Canon ... und einen Umkehrring für die Makrofotos :)

      Löschen
  3. wow. Aubergine Dreams ist wunderschön. Colors By Llarowe ist tatsächlich eine Marke mit der ich mich bisher fast gar nicht beschäftigt habe. Mal sehen ob das mal anders wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber hallo! Das sind so ungefähr die Masters of Holo ;)

      Löschen
  4. Ohgottogottogott.... Ich werde verdammt nochmal arm wegen dieser Kollektion!! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben! Am besten gefällt mir Wine & Roses :) Ich liebe rote Lacke und dann dieser wunderschöne Holoeffekt, hach.. <3
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle richtig richtig schön! Wenn ich mich entscheiden müsste dann für Aubergine Dreams. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch einer meiner Lieblinge. Aber She's My Cherry Pie toppt es nochmal :D

      Löschen
  7. Freudentanz und Ausraster kann ich gut verstehen, da ist ja einer schöner als der andere!!! <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥