Colors By Llarowe - Fall 2015 (2)

 
Huhu ihr!

Heute gibt es einen zweiten Monsterpost, ich zeige euch die andere Hälfte der Herbstkollektion von Colors by Llarowe! 

Rain ist ein Himmel- oder Wasserblauer wunderhübscher Holo. In zwei Schichten hat Rain schon perfekt gedeckt. Dieser Lack gefällt mir ganz besonders, weil er eine so satte und leuchtende Farbe hat - wahnsinn, wie dieser Lack strahlt!





Last Harvest ist ein grasgrüner Holo, der ebenfalls in einer Schicht deckt. Der Holo-Effekt ist hier eher dezenter, aber trotzdem sehr hübsch. 




Lake Of The Pines ist ein Tannengrüner Holo mit kräftigem Blauanteil. Sehr schöner Holo-Effekt und mal wieder perfekte Deckkraft in nur einer Schicht. Tolle Herbstfarbe, sehr besonderer Farbton!



 
 Kommen wir zu meinem Liebling der Kollektion - She's My Cherry Pie! Ein wunderwunderwunderhübscher Holo, dessen Farbe immer mal anders wirkt. Mal Bordeaux, mal Pflaume, manchmal sogar ein rötliches Braun. Leah Ann selbst beschreibt es als 'deep plum brown' - dunkles Pflaumenbraun :D Egal, es ist einfach wirklich ein satter, toller Farbton, in dem sich sogar winzig kleine Flakies finden, also kein reiner Hololack. Der Holo-Effekt ist auch hier wieder sehr stark und das in nur einer Schicht. Wirklich ein perfekter Herbstton!







Der wohl besonderste Lack der Kollektion ist The Fallen. Ein Kupferroter bis Magentafarbener Hololack mit bunt changierenden Flakies. Klingt das nicht schon total abgefahren? Schaut auch mal die Fotos an! Der Lack deckt in zwei Schichten perfekt und ich habe diesmal einen Topcoat verwendet, um die Flakies auszuebnen. 
Ich muss schon sagen, irgenwas hat dieser Lack an sich, er wirkt in jeder Lichtsituation anders und die Flakies kommen auch ganz unterschiedlich raus, deshalb muss ich euch nochmal mit Fotos überschwemmen :D Sie glühen förmlich! Wunderschön und besonders ist er allemal und natürlich auch absolut perfekt herbstlich. Herbstlaub im Sonnenuntergang! 








Wie gefällt euch die Kollektion? Meiner Meinung nach ist CbL mal wieder ein Meisterwerk gelungen. Sowohl die Farben sind alle wunderbar als auch die Qualität. Absolut lohnenswerte Investition. Mein Herz schlägt natürlich vor allem bei all den Rot- und Lila-Tönen höher <3  

Die Kollektion kann man bei Llarowe ab dem 15. September vorbestellen. Bei Hypnotic Polish und bei Nailland könnt ihr die Schätzchen bereits jetzt schon bestellen! 

Teil eins der Kollektion findet ihr hier :) 

Kommentare

  1. Auf Rain hab ich schon ein Auge geworfen, den werde ich wohl kaufen.
    The Fallen ist toll, erinnert mich vom Flakie/Holo-Mix her an die Over the Rainbow Collections von Glam Polish.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnslacke! :) Und tolle Bilder.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich kann ich ja Holos nicht wirklich was abgewinnen, aber der Tannengrüne ist schon toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was für eine tolle Kollektion! ♥♥♥ Das wird eine Riesenbestellung werden, ohje... :D

    AntwortenLöschen
  5. Von den Lacken gefallen mir wirklich alle Lacke gut! Aber besonders schön finde ich Rain und Lacke of the pines :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das sind auch die außergewöhnlichsten Farben :)

      Löschen
  6. Wow, was für tolle Bilder! Super super schön! Die ganze Kollektion ist ein Traum... Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts