Saltwater Happy Sharks

 
 Huhu!
 
Heute gibt es wieder Nailwraps zu sehen - diesmal aber aus dem Born Pretty Store. 
Ich habe mir die Wraps in QJ-1038 ausgesucht, die mit den charmanten Haien und grafischen Mustern :D

Schwimmen durften diese Haie im Saltwater Happy. Dank einem 15% Gutschein durfte der Essie auch endlich bei mir einziehen. 
Die Farbe ist bildschön! Ein helles Himmelblau mit Fliedereinschlag, hach. Perfekter Auftrag, trocknet schnell. Nein, ich kann mich nicht beschweren, nur schwärmen! Und schon wieder, große Essieliebe. Ihr merkt, Blau gefällt mir auch immer mehr.

 
In der Verpackung waren 10 Wraps, für jeden Finger eine. Die Größten sind leider sehr sehr groß, aber man kann sie ja auch zuschnippeln notfalls.
Ich habe die zweitkleinsten für meinen Ring- und Mittelfinger verdwendet. 
Der Auftrag war easy, wie auch bei den meisten Wraps. Keine Bläschen oder Falten. Versiegelt habe ich die Wraps mit meinem Heiligen Gral für Wraps, dem Top Coat von Miss Sophie's Nailwraps, der macht die Sticker superglänzend und schrumpelt nicht!

 
Ich bin überrascht - denn für den Preis von etwa 3,60€ sind die Wraps qualitativ richtig richtig gut! Das Motiv finde ich auch toll, irgendwie mal was anderes! :)

Falls ihr vor habt zu bestellen: Mit dem Code STBX31 bekommt ihr 10% Rabatt! :)

Kommentare

  1. Ohja diesen Lack liebe ich auch! ♥ So eine grandiose zarte elegante tolle Farbe :D Die Wraps sehen auch sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du sagst es, ich bin auch ganz hin und weg :) Dankeschön!

      Löschen
  2. Very cute, fun and summer-ish manicure, love it!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. :)
    Ich liebe blaue Nagellacke und in Kombination mit dem Nail Wraps siehts noch besser aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Bilder :) Saltwater Happy schmachte ich auch schon länger an...tolles blau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Der Lack ist einfach ein Träumchen!

      Löschen
  5. Saltwater Happy ist ein wirklich schönes Blau! Bisher hab ich ihn mir noch nicht gekauft, aber falls ich ihn noch finden sollte, darf er mit:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den sollte man definitiv besitzen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts