Montag, 13. Juli 2015

Lady Queen Shopvorstellung

  Huhu ihr!

Vor kurzem wurde ich angeschrieben, ob ich gerne den Shop Lady Queen testen möchte. 
An sich erinnert die Seite an den BPS, die Auswahl und Preise sind sehr ähnlich. Für relativ wenig Geld bekommt ihr Nail Art Sachen, Klamotten, Accessoires und mehr.
Nach 4 Wochen hielt ich mein Päckchen in den Händen.
Ich habe mir einen Knuckle Ring und ein Pinselset ausgesucht (kann nie schaden, wie ich finde :D).

Lackiert habe ich Bahama Mama, einfach mein All-Time-Favorite!
Der Ring (klick) ist mir ein bisschen zu groß als Knöchelring, aber er rutscht auch nicht vom Finger. Finde ich ganz hübsch!


Das Pinselset (klick) beinhaltet 15 verschiedene Pinsel. Da sind auf jeden Fall einige dabei, die man auch gut zum säubern benutzen kann. Außerdem auch viele sehr feine. Ich habe mir den feinsten genommen und dünne Linien gezogen mit Claires Rose Gold. 
Der Pinsel ist schön fest und fächert nicht auseinander, sodass man solche zarten Linien wirklich gut zeichnen kann.




Mit dem Code EBLC15 bekommt ihr 15% Rabatt, wenn ihr bestellt! :)

Kommentare:

  1. Ich darf jetzt schon zum zweitem Mal Produkte dort aussuchen und hatte auch in meinem ersten Post erwähnt, dass mich der Shop sehr an den Bornprettystore erinnert :-D Das Pinselset habe ich auch aber vom BPS, ich habe sie immer zum säubern benutzt aber leider geht die Farbe am Stiel durch Nagellackentferner ab. Ansonsten finde ich die super! Und Bahama Mama schmachte ich schon so lange an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa, aber Bahama Mama musst du dir dringend anschaffen :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte noch auf mein PR Paket von Lady Queen und auch auf meinen Ring -hihi- Ich hab mir natürlich den (für mein Alter unpassendsten) Ring ausgesucht (höhö) aber ich freu mich drauf.

      Bahama Mama steht auch schon ewig auf meiner Liste und du präsentierst ihn so wundervoll, dass ich ihn wohl auch bald kauf. :) Für den Herbst einfach perfekt!

      Löschen
    2. Hahaha, na da bin ich ja mal gespannt!
      Wieee, Bahama Mama hat noch keinen Platz in deiner Sammlung?! Aiaiai!

      Löschen
  3. Der Ring sieht echt sehr schön aus! Und toller Lack :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow your nails look so elegant! Very pretty design!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir den Shop mal angeguckt. erinnert mich auch sehr stark an BPS. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich mal ordentlich stöbern.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das gern :) Ich finde auch jeeeedes Mal etwas :D

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥