Labels

Mehr anzeigen

Il Était Un Vernis - Sweet Bliss

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche erhielt ich von Kate vom The Nailista Shop ein Päckchen mit der neuen Sommer-Kollektion von Il Était Un Vernis Namens 'Sweet Bliss', die seit kurzem im Shop erhältlich sind.In der Kollektion sind fünf Holos enthalten, alle sehr sommerlich und knallig.

Matcha Doing Today? Ist ein heller Limettengrüner Holo. Sehr interessante Farbe, vorallem in der Verbindung mit Holo! Der Lack hat außerdem noch einen feinen Gold-Schimmer, der aber schwer einzufangen ist. In bereites einer Schicht hat der Lack bei mir gedeckt! Sehr sehr außergewönhlich, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, wie er mir gefällt :D





Mint To Be Yours ist ein wunderhübscher türkiser Lack mit silber/goldenem Schimmer. Nach zwei Schichten hat er gut gedeckt. Vor allem im indirekten Licht gefällt mir der Lack sehr gut!




Under The Pink ist, wie der Name bereits verrät, ein Pinker, oder eher ein Magentafarbener Lack mit Pinkem Schimmer. Ich war überrascht, wie hübsch ich den Lack finde! Deckend in ebenfalls einer Schicht.





Pleased To Sweet You hat mir besonders zugesagt. Ein zauberhafter Flieder-Holo mit minikleinen Flakies in Lila, die man aber nur auf dem Close-Up erkennt. Wunderhübsch, gefällt mir richtig gut :) Zwei Schichten waren hier schöner. 



Ha, da sind diese wunderbaren Flakies!




Und zum Schluss: My Favorite Popsicle. Ein sehr hübsches Rot mit Pink/Gold Schimmer. Je nach Lichteinfall ist es eher ein Rostrot oder Rotpink. Sehr schön! Eine Schicht war auch hier schon ausreichend.



 
 Lieben Dank nochmal an Kate fürs zuschicken der Lacke!
Insgesamt gefällt mir die Kollektion wirklich gut! Ich finde die Namen irgendwie charmant und mir gefallen auch die Farben als Holoversionen. Sehr außergewönhlich, sehr schön sommerlich. Und die Qualität stimmt auch. Toll!
Wie findet ihr die Kollektion? :)

Kommentare

  1. Hach... Ich hab mir gerade 4 Lacke der Kollektion zum Geburtstag gewünscht und freue mich schon riesig auf sie! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Mir gefallen Alle unwahrscheinlich gut. Besonders der Petrolfarbene hat es mir angetan.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke und vor allem tolle Fotos!! Bin total begeistert :)

    Liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts