Labels

Mehr anzeigen

Helft Irene bei ihrer Masterarbeit :)


Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne noch schnell auf eine Umfrage aufmerksam machen. 
Irene schrieb mich vor kurzem an und bat mich, sie bei ihrer Masterarbeit an der Universität in Münster zu unterstützen. Es geht um Markenwahrnehmung von Nagellacken von Marken, die sich im Luxusgütersegment positionieren und auch um Lippenpflegeprodukte.

Da ich mich auch für dieses Thema interessiere und die Zielgruppe auch speziell ist, möchte ich Irene sehr gerne damit unterstützen und den Link mit euch teilen. 

Hier geht es zur Umfrage, welche etwa 8 Minuten Zeit in Anspruch nimmt.

Ihr tut damit nicht nur Irene einen Gefallen, sondern habt auch die Chance, an der Verlosung von 5 Yves Saint Laurant Black Opium Düften, 5 YSL Rouge Pur Couture Lippenstiften sowie 10 Douglas Gutscheinen im Wert von je 10 Euro teilzunehmen.

Ich danke euch!


Kommentare

Beliebte Posts