Labels

Mehr anzeigen

ANNY - Cruising in Miami

Hallo ihr lieben! 

Heute möchte ich zwei Lacke aus der neuen ANNY Kollektion zeigen - Cruising in Miami. Zu jedem Lack gibt es auch ein passendes Haarband.
Gorgeous Beachlife ist ein heller türkisblauer Jelly Lack. 
Ich hätte eher gedacht, dass es ein einfacher Creme-Lack ist. Leider war der Lack eher sheer, ich habe drei Schichten lackiert ohne Topcoat und es schimmert immer noch etwas Nagelweiß durch. 


Dafür war ich mehr als überrascht von der Haltbarkeit! Nach 5 Tagen ist nichts abgesplittert, keine Tip Wear! Das ist für meine Nägel doch sehr sehr ungewöhnlich, ich bin begeistert :) 


Kommen wir zu meinem neuen Lieblingsnude - absolut wunderwunderschön: Life is Love.
Ein absolut zart-perfektes Nude mit einem Hauch Flieder. Oh, bist du schön, ich bin so hin und weg! Zwei Schichten deckten hier perfekt. Ich habe ihn noch nicht mit meinen anderen Nude-Tönen verglichen wie Urban Jungle, aber das kommt sicherlich die Tage bei Instagram! Ab zu meinen Favoriten, du hübsches Ding! :D 



Habt ihr die LE schon entdeckt? Konnte ich euch mit Life is Love anstecken? :D

Kommentare

  1. Ich glaub, ich geh morgen zu Douglas. :D

    AntwortenLöschen
  2. Also die Haarbänder finde ich schrecklich :D
    Aber der Nude-Ton steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch Liebe auf den ersten Nude-Blick :D

      Löschen
  3. Gorgeous Beachlife ist eine tolle Sommerfarbe, schade, dass er erst nach 3 Schichten deckt! Aber Life is Love ist auch wirklich schick und den Namen mag ich auch:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Life is Love toppt Gorgeous Beachlife schon ein bisschen :D

      Löschen
  4. Hach.. "Life is Love." ist ja wunderschön. :)
    "Gorgeous Beachlife" kann meiner Meinung nach durch viele andere Türkise Nagellack ersetzt werden, vor allem weil er erst nach 3 Schichten deckt.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts