Labels

Mehr anzeigen

Thumbs Up Nailwraps


Huhu!

Endlich habe ich meine Nailwraps von Thumbs Up ausprobiert.
Da ich für ein längeres Wochenende nach Hamburg gefahren bin, wollte ich etwas hübsches, besonderes auf den Nägeln haben, das ganze aber ohne viel Zeitaufwand.

Da kommen mir die Nailwraps gerade recht. Ich habe sie mir schon vor Monaten zugelegt, aber endlich kommen sie auch zum Einsatz. Die Sticker lassen sich supereinfach aufbringen: einfach die richtige Größe aussuchen, Folie abziehen und auf den Nagel kleben, überstehenden Sticker entweder abschneiden, um ihn auf der anderen Hand/anderen Finger weiterzuverwursteln (das habe ich mal ausprobiert) oder abfeilen und schon ist man fertig! 




Thumbs Up empfehlen folgende Topcoats: Sally Hansen Nail Shine Miracle, Rica Glossy Glam, Essie All In one und wasserbasierte Topcoats. Ich habe den Essie aufgepinselt, leider haben sich die Wraps trotzdem ein bisschen an der Nagelspitze gekrisselt, aber das sieht man nur bei sehr genauem Hinsehen, das stört mich nicht weiter.

Habt ihr die Wraps auch schon ausprobiert? Ihr habt sicherlich schon von Thumbs Up gehört :) 

Kommentare

  1. Ein tolles Muster! :) Gefällt mir richtig gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. :) Gefällt mir richtig gut.
    Ich wollte die Nailwraps auch mal ausprobieren, kann mich aber nie entscheiden welche ich bestellen möchte. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenne ich. Am liebsten alle :D

      Löschen
  3. Wunderbar! Die gefallen mir an deinen Nägeln wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts