Montag, 29. Juni 2015

Llarowe-Blobbicure

 
Huhu!

Heute habe ich eine Blobbicure für euch - habt ihr schon davon gehört?
Falls nicht: in den noch feuchten Lack wird ein anderer Lack tropfenweise gestippt und dadurch entstehen diese Farbkreise!

Eine sehr schnelle und einfache Methode, die ich schon lange ausprobieren wollte.
Als Grundfarbe diente mir Helluva Day at Sea Sir von Colors by Llarowe aus der Overboard Kollektion. Die Tropfen habe ich mit Mean Dead Proffitt gemacht.



Leider sieht man an einigen Fingern, dass ich etwas zu ungeduldig war und mir einige Tropfen am Rand verlaufen sind. Oder der einzige Flantsch am Zeigefinder der rechten Hand ... Naja, Übung macht den Meister, ich werde es auf jeden Fall noch mit anderen Farben ausprobieren, denn mir gefällt das Ergebnis irgendwie. Erinnert mich an Schildkröten :D

Habt ihr die Blobbicure schonmal ausprobiert? Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Das ist dir echt super gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Blobbicures total hübsch! :) Hab es bisher aber leider erst einmal ausprobiert. Muss ich unbedingt mal wieder machen. :D Deines gefällt mir sehr gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Es ist einfach so herrlich easy!

      Löschen
  3. sehr geil! gerade die asymmetrie macht die blobbicure maniküre doch so interessant - deswegen finde ich das auf dem zeigefinger überhaupt nicht schlimm :) die farbwahl ist auch super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Ich habe mich an diese Technik noch nicht herangetraut, habe Angst vor zu langer Trocknungszeit :) Aber ich habe bald Urlaub und vielleicht dann mal Muße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ging sogar erstaunlicherweise. Viel Erfolg ;)

      Löschen
  5. Ich find Blobbicures voll cool, und deine Art ist superdupermegaschön! Glaub ich muss das auch nochmal ganz schnell ausprobieren! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, ich danke dir <3 bin schon gespannt!

      Löschen
  6. super süß - ich mag die Technik total und fand meine Ergebnisse damit auch bisher sehr cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach genial, wie simpel und doch besonders das aussieht :)

      Löschen
  7. Ach man ich kommentiere viel zu selten bei dir (wie bei allen anderes auch). Dabei bleiben deine Beiträge ständig in meinem Browser geöffnet (quasi als todo-Liste) und dann schmiert mir wieder der Rechner ab :D aber jetzt endlich. Deine Nägel sind toll geworden und mir gefällt die Blobbicure. Selbst hab ich mich noch nicht daran getraut, steht aber auf meiner langen Liste. Die Nail Wraps und deine CbL Sammlung haben mir auch super gefallen ;)
    Liebe Grüße :)
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, ich fühle mich wirklich geehrt! Du bist ja süß :) Ich danke dir!

      Löschen
  8. Schildkröten ooooooooder Giraffen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi, so habe ich es noch garnicht gesehen :D

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥