Freitag, 26. Juni 2015

Kupfermintliebe


Huhu!

Neulich bei meinem Hamburg-Trip, bei dem ich wundervolle Nagellackmädels kennenlernen durfte, habe ich mir bei Claire's, angesteckt von den anderen, am nächsten Tag einen einen Liquid Metal Nagellack mitgenommen. Alle Lacke dort waren reduziert auf 2€ und vorallem bei den Liquid Metal Lacken, die sonst 6,99€ kosten, hat sich das richtig gelohnt.

Mit durfte 'Rose Gold', ein tolles Kupfer. Es ist nahezu streifenfrei, und da ich gerade eh total auf alles mit Kupfer abfahre, gefällt er mir auch super.

Als Grundlage diente mir dann 'Be Different' von Just Cosmetics. In zwei Schichten war der Lack deckend. Mint geht immer und dieses Mint ist schön hell, i like!
Dann kam mal wieder ein Dotting Tool zum Einsatz.



Star der Fotos: meine neuen Lieblingsketten von H&M, an die ich endlich gekommen bin dank einer lieben Kommilitonin :) Ich bin gerade fanatisch verliebt in Mint und Kupfer, deshalb gefällt mir diese Kombi auch besonders gut, auch einrichtungstechnisch. Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Das sieht aber mal wieder schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Design! Der Lack von Claire's erinnert mich an Penny Talk von essie. Eignet sich sicher auch gut zum Stampen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie sind sich auch superähnlich :) danke dir!

      Löschen
  3. Das ist aber eine hübsche Kombination!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie immer absolut traumhaft! ❤

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderwunderbare Kombi!! Ich bin hin und weg! Dieses glatte Finish des kupfernen Claire's Lack ist wirklich grandios schön..!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, voll toll! Mag die Kombi auch sehr gerne und Fan deiner Bilder bin ich ja eh :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥