Hot oder Schrott - Von Charline an Anastasia


Hallööööchen!

Neulich erreichte mich ein dickes Päckchen von Charline von Highway to Polish. Lena von Lena's Sofa hat das ganze organisiert, ein dickes Dankeschön dafür!

Als ich schon den Namen von Charlene auf meinem Päckchen las, kam Freude auf. Bei ihrer beneidenswerten Indie-Sammlung, hihi.
Und in der Tat war das Päckchen voll mit acht (!!) Lacken und ein paar Nail Art Goodies, die für mich fast alle absolut hot sind!

Enthalten waren:

Sea Lore Polish - Popping Parrotfish
Luscious Potion - Ruby Kiss
Orly - Oui
Hard Candy - Pixie Pink und Jelly Bean Blue
Ein Silberton von Color Club 
Julep - Isla und Cara 
Striping Tape in weiß
Wunderhübsche Geisha-Waterdecals (Als ich die mal bei Lackfein gesehen hab, fand ich sie sofort total hübsch - ich freu mich umso mehr, die jetzt zu haben :D)
Goldene 3D-Rosen
Kleine Früchtchen (Oh Gott, die sind ja absolut goldig!)

Liebe Charline, an dieser Stelle einen riesengroßes dickes Dankeschön an dich für deine tolle Auswahl und lieben Worte! Ich hab mich total gefreut und bis auf die beiden Lacke von Julep (leider nicht meine Farben) ist das Päckchen für mich definitiv HOT!! :)




Und 'Jelly Bean Blue' von Hard Candy durfte auch gleich auf die Nägel. Ihr seht eine Schicht mit Topcoat.



 Ich habe das erste Mal an der Hot oder Schrott Aktion teilgenommen und gleich so ein Glück gehabt - ich finde die Idee super, dass man selbst Lacke aussortiert, die man z.B. nicht mehr so gern mag oder doppelt hat und andere dann vielleicht Freude daran haben!
Habt ihr auch teilgenommen? 
Hier kommt ihr zu Lena's Post, wo ihr auch alle anderen Wichtelpäckchen sehen könnt! 

Kommentare

  1. Ich hoffe, dass du meinen Neid spürst, weil du hast eine geile Auswahl bekommen!

    Natürlich hab ich auch daran teilgenommen. :D Wobei ich da irgendwie auch sehr viel Glück hatte mit den Lacken, glaub ich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiaiai ich habe wirklich eine Tonne Glück gehabt :D

      Löschen
  2. Da hast du ja echt Megaglück gehabt - so ein tolles Päckchen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geiles Päckchen... Kann man aber nicht ernsthaft als "Schrott" bezeichnen... Ich hab auch ein paar nette Lacke gekriegt, werde sie hoffentlich heute noch online stellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wirklich garnicht :D schöne Aktion!

      Löschen
  4. Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Lacke so gefallen und auch die kleinen Sachen. :)
    Ich bin mir sicher, dass sie da ein hübschen zu Hause bei dir bekommen haben. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Päckchen! Ich bin ein bisschen neidisch auf die Hard Candys. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts