Labels

Mehr anzeigen

Essence - ¡Arriba!

Hi ihr!

Neulich durfte ich überraschenderweise ein Päckchen von Cosnova auspacken - enthalten waren ein paar Produkte aus der neuen ¡Arriba! LE: drei Nagellacke, eine Haarkreide, Lipgloss, ein Blush und ein Eyeshadow. 
Die Kollektion soll an Mexico, Sombreros und Traumstände erinnern - mit den bunten Designs klappt das auch ganz gut! 

Die Haarkreide in Macarena Mint finde ich super gestaltet, es ist total einfach seine Haare damit einzufärben. Man klemmt einfach eine Strähne dazwischen und zieht die Kreide durch. Die Farbabgabe ist wirklich richtig gut, die Farbe knallt so richtig. Bestimmt hübsch bei hellen Haaren!



Das Design vom Blush und vom Eyeshadow gefallen mir besonders gut. Die Farben sind superhüsch und in einem tollen Muster gemischt.
 Der Blush hat einen zarten Schimmer und eine ebenfalls zarte Farbabgabe, was für den Sommer aber bestimmt schön frisch aussieht!


Der Eyeshadow trägt ebenfalls den Namen Macarena Mint und ist gut pigmentiert. Außerdem sieht man einen hübschen goldenen Schimmer, sehr sommerlich!



Der Lipgloss hat eine zartrosa Färbung und Schimmer, riecht nach Vanille und hat eine angenehm cremige Konsistenz.


Kommen wir zu den Lacken!
 Hola, Guapa ist ein hellrosa Lack mit 'chalk matt' Effekt. 
Ich habe zwei Schichten lackiert und der Lack ist ratzfatz getrocknet. 
Die Qualität ist gut, auch der Matt-Effekt ist sehr schön. Nur, das wisst ihr ja, mag ich leider kein Rosa, aber allen Rosa-Mädels kann ich diesen Lack gerne empfehlen :)


Macarena Mint ist ebenfalls ein matter Lack. Der Name ist Programm, der Lack hat eine hübsche Mintblaue Farbe und auch hier habe ich zwei Schichten lackiert. Sehr hübsch!


 Chica Bonita ist einer der zwei Topper aus der LE. Enthalten sind viele roße und kleine Hexagons in Rosa, Lila, Blau, Grün, Silber ... eine kunterbunte Mischung.



Ich habe den Topper in einer dicken Schicht lackiert. Sieht sehr zart und blumig aus!

Von Juni bis Juli wird es die ¡Arriba! LE in den Drogerien geben.
Habt ihr sie schon entdeckt und werdet ihr euch etwas zulegen?

Kommentare

  1. Mal wieder zauberhafte Bilder :)
    Der türkise Lack ist ja wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedankedanke <3
      Der hat mich auch begeistert :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder. :)
    "Macarena Mint" finde ich ganz hübsch. Die Haarkreide ist auch ganz toll, vor allem mit dem Haltedings,^^ aber ich glaube die färbt auch auf Kleidung ab. :/
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts