Labels

Mehr anzeigen

Colors By Llarowe - Overboard Collection Pt. 2


Hallöle ihr!

Weiter geht es mit der Overboard Collection von Colors by Llarowe (ich hoffe ihr ertragt das, ein bisschen Spam von mir muss aber sein bei den Schätzchen :D).

Arturo ist ein zarter Holo-Lack in Babyblau mit einem leichten Duochrom-Einschlag ins Rosa/Lila. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten. Leider war es schwieriger als gedacht, diesen leichten Duochrom-Effekt einzufangen, aber ich hoffe, ihr könnt ihn zumindest ein bisschen erkennen.




Bad Billy Pratt ist ein grünlich-blauer Hololack, der schon in einer Schicht deckt!
Wunderschön im Schatten, aber noch viel viel schöner, wenn das holografische Gefunkel losgeht! 




Genießt euer sonniges Wochenende!



 

Kommentare

  1. Oh, der Erste gefällt mir echt gut, aber der Zweite ist ja mal megaaa schön!♥
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der zweite aber auch einen Ticken besser ;)

      Löschen
  2. Arturo ist ja mal wunderhübschst! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja auch beide der Knaller!
    Und deine Fotos sind auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Der erste ist mir etwas zu hell, aber Bad Billy Pratt gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ungefähr mein Geschmack ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts