Labels

Mehr anzeigen

Colors by Llarowe - Overboard Collection Pt. 5

Hallöle!

Es ist vollbracht! Heute bekommt ihr den letzten Teil der Overboard Collection zu sehen - schnallt euch an, wieder ein Monsterpost! :D 

Annie ist ein Himmelblauer Cremelack, der in zwei Schichten deckt. Klassisches helles Blau, einwandfreie Qualität. Schön!



Buh Buh Buh Buh Buh (hab mitgezählt, haha) ist ein hellblauer Lack mit einem rosa Schimmmer. Zwei dicke Schichten, wenn nicht vielleicht drei dünne, müssen hier sein. Leider mag ich diesen Rosa schimmer nicht so gerne!



Katarina ist die zartere Schwester von dem vorhergehenden Lack. Helles Blau mit einem seeehr zarten Duochrom-Schimmer in Rosa. Zwei Schichten sind deckend. 
Wenn man die Fläschchen nebeneinander legt, sieht man, dass Katarina doch etwas heller ist! 





Hui, hier kommt Hillbilly Harlot. Ein Neon-Orange-Korallroter Lack mit Pinkem Schimmer. Die Farbe gefällt mir suuuupergut, aber mit dem Schimmer kann ich mich leider nicht anfreunden. Zwei bis drei Schichten decken ganz gut! Aber an sich ist der Lack doch sehr besonders. Und solange man nichts gegen den Schimmer hat, ist es bestimmt eine hammermäßige Farbe!





Kommen wir zum schöööönen Grant. Es ist ein dunkelblau-grüner Lack mit lila Duochrom-Effekt und Flakies. Zwei Schichten decken super! Erinnert mich an Tiefsee, Unterwasserwelten, schimmerndes Wasser ... gefällt mir gut! 





 So, jetzt habt ihr ein paar Bildlawinen-Posts ertragen müsen! Das war das erste Mal für mich, dass ich eine ganze Kollektion swatchen darf. Habt ihr Tipps für mich? Wie haben euch die Posts gefallen?
Es wird auf jeden Fall Restocks geben in nächster Zeit von der Overboard Kollektion! Habt ihr euch schon einen Favoriten ausgeguckt, denn ihr bestellen wollt? :)

Kommentare

  1. Schade, dass es jetzt vorbei ist ^^
    Deine Bilder sind wunderschön.
    Vielleicht kannst du immer noch eine kleine englische Zusammenfassung schreiben. Damit CbL auch wissen, was du denkst bzw. falls sie deine Beiträge verlinken ;)

    Favoriten… Sehr schwer zu sagen! Der rote ist auf jeden Fall der Knaller! Von Grant habe ich auf instagram tolle Fotos in matt gesehen, da war ich schon ein bisschen hin und weg. Der orangene jetzt ist aber auch nicht von schlechten Eltern :p

    AntwortenLöschen
  2. Einfach eine tolle Kollektion! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Lacke! Sie erinnern mich total an diese Mermaid-Lacke. Die Farbauswahl ist auch toll!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt habe ich mir alle Deine Posts zu der Kollektion durchgeguckt... und sterbe fast vor lauter Lack-Liebe! ♥ Ich weiß gar nicht, welchen ich zuerst haben muss :D Die Holos sind wirklich wunderschön, besonders Edith hat's mir richtig angetan. Die anderen aber auch... mannomann, da hast du mir jetzt echt einen ziemlich großen Floh ins Ohr gestetzt :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Lacke. *-*
    "Grant" ist mein Favorit. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts