Labels

Mehr anzeigen

Colors By Llarowe - Overboard Collection

Hallöchen ihr lieben!
Heute darf ich eeendlich eine tolle Neuigkeit kundgeben, ich freu mich ja so :D
Ich habe die Ehre, für Colors by Llarowe ihre neue 'Overboard' Sommer Kollektion swatchen. Die Kollektion ist nach dem gleichnamigen Film mit Goldie Hawn und Kurt Russel benannt. Leider habe ich den Film noch nicht gesehen, aber eins der Hauptmotive ist offensichtlich Wasser, weshalb die Kollektion viele wunderschöne Blautöne enthält, Creme- und Hololacke.
Insgesamt umfasst die Kollektion 15 Lacke, die ihr ab dem 15. Juni bei Llarowe vorbestellen könnt (oder auch bei Hypnotic Polish).
Heute möchte ich schonmal zwei Lacke zeigen. 
Fangen wir mit 'Helluva Day at Sea Sir' an. Ein wundervoll heller, babyblauer Cremelack, der sich in zwei Schichten perfekt lackieren lässt. Passt toll zum Sommer!


'Falsetto Child' ist mir beim Auspacken sofort ins Auge gesprungen, ein sehr hübscher dunkelblauer Hololack, der mal einen lila, mal einen grünlichen Unterton zeigt, je nach Lichteinfall. Ließ sich wie Butter lackieren, ein Traum. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Überlack.

Ich bin absolut aus dem Häuschen! Ich liebe jeden einzelnen meiner CbL Lacke. Umso mehr freue mich (nach anfänglichen Problemen mit dem Zoll), oder eher: es ist mir eine RIESENEHRE, dass ich für diese Marke swatchen darf! <3

Kommentare

  1. Wooah, saucool! Der Film ist ja uralt, den hab ich als Kind n paar Mal im TV gesehen :D
    Vorallem den Holo finde ich wahnsinnig schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Falsetto Child ist auch mein absoluter Favorit geworden :D

      Löschen
  2. Oaahh... wie toll! Aber zurecht, deine Bilder sind einfach immer wieder der Hammer ♥ Und Falsetto Child, meine Güte, ist der schön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, dankeschön, das ist ja superlieb <3

      Löschen
  3. Der Falsetto Child ist wirklich ein Hingucker! So ein toller Holoeffekt <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts